Montag, 30. Januar 2012

Ein Hauch von Frühling

heißt die Vorlage von Acufactum nach der
ich diese Schneeglöckchen gestickt habe.


Auch wenn sie in natura noch auf sich warten lassen.
Denn bei -7 Grad ist es heute bitterkalt
und die Schneeglöcken ziehen es vor sich weiterhin unter
der leichten Schneedecke zu verstecken.

Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht euch

Bianca

Kommentare:

  1. Die sind schön!
    Da muß man nicht warten bis der Schnee taut.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich liebe Schneeglöckchen :)
    bei uns ist auch soooo kalt...brrr

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    Ich liebe Schneeglöckchen! Sie sehen immer so Süß aus!!

    Wir haben heute den erste Schnee!!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    es ist wirklichbziemlich kalt und es kommt noch kälter. Vielleicht stickst Du mal ein paar Eiskristalle ;)

    Ich sticke grad an meiner Hafenstraße die Schaufenster im Petit Point, sicher bin ich anschließend erblindet.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Deine gestickten Schneeglöckchen sind wirklich entzückend. Und sie machen Lust auf mehr (Frühling) .... doch auch bei uns herrscht noch ein zwar schneeloser aber kalter Winter.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    ich bin ganz verzaubert!
    LG und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd! Ein Hauch von Frühling zieht in mein Herz, bei uns ist es nämlich wie bei Euch bissig kalt.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schneeglöckchen sind traumhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    superschön wie immer.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Scheeglöckchen - wie schööön ♥♥
    Da sehnt man sich nach dem Frühling.
    Bei uns scheint zwar die Sonne , aber gegen den kalten Wind hat sie einfach keine Chance.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  11. An den Schneeglöckchen hat man jedenfalls lange Freude ;o)
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)