Samstag, 25. Februar 2012

Allerlei

Genähtes habe ich heute für euch.

Neben einer "Amai" in schwarz


auch ein anthrazithfarbenes Kartentäschchen auf Wunsch.


Den Stoff (er ist so süß!) habe ich noch einmal für
alle Rehliebhaber nachbestellt. :0)

Sowie eine neue "rote" Börse für´s Lädchen.



Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende.

Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    die schwarze Amai ist sehr, sehr edel. Gefällt mir unglaublich gut. Ich muss überlegen, ob ich mir nicht auch noch so eine kleine Börse gönne sollte.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. wieder so schöne Börsen, die kleine schwarze Amai gefällt mir am Besten ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    die schwarze Amai ist so toll gefällt mir ausgesprochen gut!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    tolle Muster und Farb-zusammenstellungen hast Du entworfen. Der Rehstoff ist auch wirklich total süüüüß....

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    bin ganz begeistert von deinen schönen Börsen..
    Mir gefallen..allllllle am besten. Könnte mich nicht entscheiden,welche am allerschönsten ist...sie sind es alle!!
    Vielen Dank für den Link von Christine. Versuche dort mal mein Glück ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    Nie von gehörd!! Einen Scherengarage! Ich gehe mal der link nach!

    Schöne Woche, wönsche ich dir!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow
    deine nähmaschine muss ja glühen,bei den vielen neuen sachen
    und wie toll die sind,das stöffchen mit dem reh ist ja traumhaft schön,hach,menno alles wieder toll wie immer bei dir!

    gruß anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)