Mittwoch, 15. Februar 2012

Flieder

Da gestern der Wunsch nach flieder geäußert wurde,
und ich ganz zufällig bereits eine Kombi zugeschnitten hatte,
;0))))
gibt es heute eine Börse aus fliederfarbenem Kunstleder.


Zusammen mit frühlingsfrischem Blümchenstoff
und feinsten Minipünktchen auf lila.

Damit ihr einen Farbtonvergleich habt gab
es dann auch gleich noch ein Exemplar aus
auberginefarbenem Kunstleder.


Verarbeitet mit Riley Blake Streichelstöffchen und
ebenfalls den schönen Minipünktchen auf rose.

Ich bin gespannt welche euch besser gefällt.

Nun werde ich mir mal ein schöne Kombi
für das pinke Kunstleder einfallen lassen,
denn das war ja ebenfalls gewünscht. ;0)

Ach ja und finden könnt ihr die beiden hier.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend

Bianca


Kommentare:

  1. Aubgerine gefällt mir beim Kunstleder ganz klar besser! Allerdings finde ich den lila-Pünktchenstoff bei der oberen Börse schicker. Hach, sehr schwierig die Auswahl ;)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer schöööön, mein Favorit ist die Börse mit dem auberginefarbenen Kunstleder - was nicht heißen soll, das ich die in Flieder nicht mag .... Nenene.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Dinge gibt es hier zu sehen. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht magst Du ja bei mir mal reinschauen, wir haben so einiges gemeinsam.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. *hachz* ich finde beide Börsen total schön ♥ ;)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    also ich könnte mich mal wieder NICHT entscheiden! Eine Börse so schön wie die andere!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca,
    die fliederfarbene Börse ist wirklich wunderschön.
    Aber auch aubergine ist natürlich nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich kann mich nicht entscheiden! Ich finde beide Börsen wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)