Samstag, 18. Februar 2012

Florales

Ein Retro-Set aus Blümchen-Baumwollstoff
von Robert Kaufman
und feinem Minipünktchenstoff ist gestern entstanden.

Das Set besteht aus einer Beuteltasche, die mit Halbleinen gefüttert ist,


und einer dazu passenden Geldbörse.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen - scheinbar kann ich mal wieder ein Kommentar hier lassen.
    Was für eine wundervolle Stoffkombination - ich LIEBE Erdtöne . Auch deine ganzen Geldbörsen - eine ist schöner als die andere, vor allem die aus dem Kunstleder haben es mir besonders angetan.
    Sag mal Bianca ,vieviele Stunden hat dein Tag ?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem kreatives Wochenende ( bei diesem Wetter wwuuuaahhh )

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    sehr schön sieht das Set aus und ganz meine Farben.
    Du bist immer so fleißig!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wunderschön ist dieses Set - wie bereits erwähnt - ich finde ORANGE toll!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...hey du fleißiges Bienchen. Schau mal bei mir im Blog, vielleicht ist was dabei für dich!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. klasse,die erdtöne gafllen mir auch ganz gut!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)