Montag, 6. Februar 2012

Gewonnen hat



Guten Morgen Mädels!

Ich mache es heute ganz kurz und schmerzlos.


Die kleine Geldbörse macht sich auf die Reise zu

Angela.


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und viel Freude
beim Geldausgeben. :0)

Bitte teile mir deine Adresse mit.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für´s Mitmachen.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch an Angela!
    Viel Freude mit der tollen Börse
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    was für eine schöne Überraschung am Montagmorgen!!!
    Ich freue mich, dass ich jetzt bald auch eine von Deinen tollen Geldbörsen besitze. Ich habe Dir schon meine Adresse gesendet.
    Wir wohnen ja gar nicht soweit von einander entfernt!!!
    Nochmals vielen, vielen Dank!!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!

    Danke für deine lieben Grüße!Die Babyglücksmomente werden hier natürlich in vollen Zügen genossen...die Zwerge sind ja nicht lange so klein...*seufz*

    Viele liebe Grüße, Line

    PS: Herzlichen Glückwunsch an Angela!

    AntwortenLöschen
  4. Oh leider nicht gewonnen, aber sie bleibt ja in der Familie und ich kann sie in natura bewundern.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Angela, ich hatte nicht mitgemacht da ich sie mir auch selber nähen kann und den anderen somit nicht eine Chance geklaut habe ;o)

    GGGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    so ein Mist, das habe ich gar nicht mitbekommen, aber ich gratuliere Angela natürlich von Herzen zu dieser schönen Börse.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. :o))) Wohnen am Liebsten ALLES weiss dafür ist meine Kleidung umso bunter :o)))

    AntwortenLöschen
  8. ...Glückwunsch zur tollen Börse und dir vielen Dank für die zauberhafte Verlosung.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)