Mittwoch, 8. Februar 2012

LOVE

Passend zur Börse von gestern wurde eine Kartentasche
gewünscht und so sieht sie aus.


Beides werden Einzelstücke bleiben, da
nun auch der letzte Rest dieses zauberhaften
"Flower of hearts" -
Streichelstöffchens aufgebraucht ist.

Habt einen entspannten Abend!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    die Geldbörse ist gut bei mir angekommen und ich habe sie schon gepostet. Nochmals lieben Dank, ich habe mich ganz doll gefreut.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, vor allem in Kombination mit dem Portemonnaie richtig schick.

    Wobei ich auch grad das lilafarbene Exemplar von gestern schon näher ins Auge gefasst habe. Das ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wenn ich mal etwas genäht habe möchte, würde ich das gerne von Dir machen lassen. Das schaut immer so toll genäht aus!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. ...keine natürlich!
    Der trägt lieber die ganz spi...ähm schlichten:-)
    Deine Dame kann sich ja glücklich schätzen, etwas so exklusives zu haben!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. wieder alle soooooooooo schön!!!!
    du bist aber auch fleißig,wahnsinnnnnnnn!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. Ein Set aus Geldbörse und Kartentäschchen ist etwas sehr Hübsches, besonders, wenn es so exakt gearbeitet ist wie Deines!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stoff. Die Kartentasche ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)