Dienstag, 14. Februar 2012

Neues ...

Kunstleder habe ich bestellt in ganz
tollen Frühlingsfarben.


Von dem Türkis konnte ich einfach nicht
die Finger lassen, es musste direkt verarbeitet werden.


Doch welche Farbe soll es nun als nächstes sein?

Mal sehen, wonach mir morgen ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Einfach toll dieses Türkis und eine wunderschöne Geldbörse ist das geworden...:)!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wunderschöne Farben hast Du ausgesucht.
    Ich wäre für flieder als nächste Farbvariante.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, das sind wirklich tolle Farben, das Türkus ist sehr schön ! dir auch einen schönen Abend, Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    die Farben sind wirklich ganz grosse Klasse und wuerden fuer meine Mister Right auch perfekt sein.Ich muss mal auf die Suche gehen...

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farbe!!!!!! Türkis ist klasse - und in der Kombi mit dem Baumwollstoff - einfach super!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich hau mich ab. Ich könnte heute auch so eine Foto zeigen ;-), allerdings hab ich bei noch mehr Farben zugeschlagen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    sehr schöne Farben hast Du ausgesucht, aber das Türkis gefällt mir auch am Besten.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    deine neueste Börse ist wieder sehr schön geworden.
    Mir würde als nächste Farbe auch Flieder gefallen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sind ja suuper schön!! Das Türkis hätt ich auch mitgenommen!! Und das pinke find ich auch super!!
    Ich glaub ich muss mich auch mal an Kunstleder wagen... :-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa, das türkise ist so klasse...geht wech wie die warmen semmel..
    das pink finde ich am schönsten, bin schon gespannt, was du daraus zauberst;)...

    lieben Gruß, dani

    AntwortenLöschen
  11. hallo bianca,

    das türkis ist super, grün finde ich aber auch toll....
    und deine geldbeutel gefallen mir richtig gut....na wenn du mal was filziges brauchst...wäre ich bereit ;-)...

    wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,

    das ist ja ein tolles Material. Mir gefallen die lilafarbenen Töne richtig gut und ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.

    Viel Freude dabei.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Super schön. Ich überlege gerade. ob es ein bestimmtes Kunstleder ist, das Du verwendest.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)