Freitag, 3. Februar 2012

Umzingelt

von lauter Börsenzuschnitten arbeite
ich mich Stück für Stück voran.


Schließlich haben sie lang genug darauf
warten müssen verarbeitet zu werden.


Diese sind alle bereits hierhin umgezogen.

Aber dieses süße Exemplar hat es gar nicht erst soweit geschafft,


sondern ist direkt in ein neues Zuhause eingezogen.


So nun verschwinde ich aber flugs wieder
an die Maschine.

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Oh, ein neues Modell!
    So heimlich still und leise?
    Oder habe ich die Neuvorstellung verpasst?
    Der Schnitt ist klasse!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dein neuestes Modell ist ja auch sehr schön. Prima, zaubere noch welche davon, ich bin schon ganz gespannt.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. wow
    dein neues model mcht sich "supi" ganz neidisch bin,ich mit meinem leder"mich hat jeder" portmanai,heul!!!!!!!

    " Schönes wochenende wünscht Anca "

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    auch wenn ich mich wiederhole - deine Börsen sind und bleiben traumhaft schön! Dein neues Modell finde ich natürlich auch ganz bezaubernd und ich glaube ich "muß" eins haben. Also wenn wieder welche vorrätig sind - bin ich dabei!!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh die Letzte ist ja süüüüüüüüüüüüüüss,verrätst du mir den Schnitt?Oder ist das dein eigener?

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ein neues Modell und auch noch so ein schönes in Form und Farbe.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, die neuen Börsen gefallen mir auch sehr gut ! Hab ein schönes Wochenende, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    danke für Deinen lieben Kommentar, ich finde ja immer beim Nähen braucht man Geduld und bewundere Dich dafür.... ich finde das ja viiiiel schwieriger, man weiß nie, wo das Loch ist.. Beim Stricken ist das leichter... denke ich...
    Es ist immer wieder schön zu sehen, was man alles machen kann, nicht wahr?

    Hab ein schönes Wochenende,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    sehr schön Deine neuen Modelle und wieder so tolle Farbkombinationen.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)