Sonntag, 5. Februar 2012

Weil ....

euch die kleine Geldbörse
(genäht nach dem Schnitt "Amai" von ElfesFilz)
vom vorherigen Post so gut gefallen hat.


Habe ich einfach noch eine im gleichen Design genäht.


Dabei haben sich auch noch zwei rote
Exemplare mit unter die Maschine gemogelt. ;0)


Zwei sind bereits in mein Lädchen gewandert.

Doch eine konnte ich noch davon abhalten.
Die ist nämlich für eine von euch bestimmt. :0)


Wer also Interesse an dieser
Punkte-Amai hat und sie gern
e gewinnen möchte
hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Aber überlegt nicht zu lange.
Bereits morgen Vormittag um 9 Uhr schließt
sich der Lostopf wieder.

Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Oh Mann ehrlich?? dieses tolle Teil verlost Du???? schmacht..
    Wow. da schlüpf ich sofort in das Lostöpfchen...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    deine neuen Geldbeutel gefallen mir sehr gut. Die haben so eine gefällige Form:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Punkte sind immer schööööön - und Deine neuen Börsen sind superklasse!
    Gern hüpf ich in den Lostopf ....
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich bin ganz verliebt in die kleine Geldbörse, darum hüpfe ich auch gerne in Dein Lostöpfchen!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tja, da bin ich wohl mal fix dabei. Die sind echt niedlich, allesamt. Was macht Dein Nacken? Noch keine Ermüdungserscheinungen? Bei dem Tempo würde ich schon am Stock gehen. Hut ab!

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca.
    Wunderschön sind deine Geldbörsen
    ganz toll.Da macht das Geld ausgeben noch mehr Spaß.Hihi.
    Dann springe ich auch noch schnell
    in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße bei dem frostigen Wetter.Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da mache ich doch gerne mit, gefällt mir die Form dieser Börse doch auch viel besser als die bisherigen ;)
    Wunderschöne Unikate fertigst du an, ich lese immer wieder gerne bei dir :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    da mache ich doch gern mit und hüpfe mal in den Lostopf.
    Die kleine Punkte- Geldbörse ist aber auch ganz bezaubernd!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    ein Geldbeutelchen von dir zu besitzen,da kann ich unmöglich widerstehen.
    Ganz toll hast du wieder genäht.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschöne Börsen hast du wieder einmal gezaubert! Allesamt sind sie ganz toll! Wer kann da nicht ins Töpfchen hüpfen wollen?
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und schick dir liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt ja diese geschwungene Rundung an der äußeren Klappe besonders gut.. ich finde, das sieht gleich nach mehr aus, als wenn es nur normal abgerundet oder eckig wäre! Richtig klasse :)
    Und weil ich gerade wirklich etwas Farbe gebrauchen könnte... hüpf ich natürlich in den Lostopf =)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    da mache ich gerne mit ☺ Der Schnitt ist wirklich toll und du bist so wie so eine super tüchtige Portemonnaienäherrin.
    vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,

    oh da komme ich ja gerade noch rechtzeitig und versuche mein Glück diese tolle Börse zu gewinnen ! Ich bin immer wieder fasziniert, wie sie Dir so von der Hand gehen.. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Wow...sind die süß...♥
    Da hab ich ja gerade noch rechtzeitig in Deinen Blog geschaut...damit ich auch noch in den Lostopf hüpfen kann.
    Liebe Grüße von Dagmar
    casdradaju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, die neuen Börsen sind total schön, gut dass ich nochmal ne Runde durch die Blogs drehe ;) da kann ich ja noch schnell mit in das Töpfchen hüpfen

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Da springe ich schnell noch ins Lostöpfchen hinein und hoffe gezogen zu werden. So eine tolle Börse würde ich sehr gerne besitzen.
    Du bist für mich eine Börsen-Künstlerin...ich bin jedesmal begeistert was du alles schönes an Geldbörsen zauberst..und sooo wunderschöne Farbzusammenstellungen und Stoffe...einfach klasse. Mach weiter so...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bianca,
    diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen!!! Auch diese Börse ist wie immer wunderschön!!!!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Die borse sind wieder so schon!
    die rosen....is das allerschonst!

    AntwortenLöschen
  19. Wie schick sind die denn!!!!!!!!!!!
    Vielleicht schaffe ich es auch noch, irgendwann in diesem Leben, eine Geldbörse zu nähen. Aber es schaut so kompliziert aus. Und ich lese doch so ungerne Anleitungen....

    Dir eine schöne Woche
    Gela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)