Freitag, 10. Februar 2012

Zwei

Amai´s sind heute entstanden.

Damit die Blaue nicht so alleine ist,

gab es heute Gesellschaft in grün


und rot.


Kunstleder bzw. Wachstuch kombiniert
mit zauberhaftem Rosenletter-Stoff
von Stenzo.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bianca

Kommentare:

  1. Sehen beide seeeeeeehr schön aus :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich mag die Kleinen gerne!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    wieder ganz toll, der Rosenletterstoff sieht ganz zauberhaft aus. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die wieder;-))

    Liebe Bianca, ich hab ja jetzt Deine Börse schon eine Weile, aber noch nicht eingeräumt...ich hab eine Frage zu den "Drucksnaps", wie haltbar sind die denn, hast ja bestimmt auch einen in Gebrauch...die gehen so schwer auf, dass ich Angst habe, die reißen mir nach ein paar Mal aus...

    Lieben Gruß,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,
    die Knöpfe halten jede Menge aus, du darfst gerne fester daran reißen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wie fleißig Du bist.
    Schönes Wochenende für Dich.
    Gesche

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)