Dienstag, 27. März 2012

Amai

Es sind weitere Portemonnaies nach
dem Ebook von Elfesfilz entstanden.

Eine Amai voller Glückspilze aussen
aus Hilco-Pünktchen-Wachstuch


und eine türkise Kunstleder-Börse
mit Michael Miller Stoff - "Dahlia".


Für alle Tilda-Liebhaber habe ich diese
pinke Kunstleder-Börse mit zauberhaftem
Rosenmuster genäht.


Ich bin gespannt welche euch am Besten gefällt.

Herzliche Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Wunderschöne Börsen sind Dir da wieder von der Maschine gesprungen.

    Lieben Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca
    Die sind alle mal wieder total schön geworden , aber am besten gefallen mir die oberste und die untere .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    wie soll man sich da entscheiden welche die schönste ist?? Sie sind wie immer alle wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hast du ja wieder tolle Börsen genäht und das Schnittmuster gefällt mir auch.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. mein Gott, was sind die schön ♥
    nehmen würde ich sie alle, ich bin echt begeistert ;)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    wirklich zauberhaft.
    Lieben sonnigen Gruß
    Gesche

    AntwortenLöschen
  7. Hi Bianca.Schöne schöne Börsen
    eine schöner wie die andere.
    Du bist die Börsenquinn.Keiner näht
    so schöne Börsen wie du.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    schön frühlingshaft sind Deine Geldbörsen geworden!
    Und weiter unten hab ich mich in die zauberhaften gefrästen Eier verliebt - die machst Du selbst?! Hab mir letztes Jahr auch zwei auf einem Ostermarkt gegönnt (und dieses Jahr kommt sicherlich wieder eins dazu - alle guten Dinge sind drei...). Ganz toll sind sie Dir gelungen! Es gibt da auch so schöne grüne Eier für. Toll, was die Natur so macht...
    Liebe Grüße und danke für Deinen lieben Kommentar,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    die Börsen sind ein Traum und deinen Blog mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,

    die Börsen sind traumhaft schön. Mir würde die Türkis in der Mitte am besten gefallen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca,

    alle Börsen sind Traumhaft schön. Wenn ich mir eine aussuchen dürfte würde ich die mittlere (türkis) nehmen.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)