Samstag, 17. März 2012

Grüner Apfel


und Circles


gibt es ab sofort in meinem Shop
und auch Lulu ist jetzt erneut verfügbar.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. ooh wie toll die wieder sind! und ich hab auch so eine schöne, freufreu!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wieder toll aus. Wo hast Du denn den Schnitt her?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow - du warst aber wieder fleißig! Wunderschön sind sie geworden, vor allem die grün/türkisen. Auf dieses Grün warten wir ja jetzt schon alle ungeduldig *lach*...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Soooo fleißig - es sind klasse Börsen entstanden. Süüüß mit den Äpfelchen :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    du warst also wieder fleissig am Zaubertn.
    Sehr schoen sind die geworden.Schoene frsiche Farben.Toll!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    du bist ja wirklich fleißig mit deiner Börsenproduktion - und dein Stoffvorrat scheint unermesslich zu sein. Coole Farbkombinationen zeigst du uns hier immer und immer wieder! Weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,

    vielen Dank für deine lieben Worte - ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wow - deine Modelle sind allesamt wunderschön! Besonders das grün/blaue gefällt mir gut!

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)