Donnerstag, 1. März 2012

Habt ihr ´ne Meise?

Also ich habe eine und die ist so süß! :0)

Der Stoff "Meise mit Herz" von Hamburger Liebe hat
es mir wirklich angetan und er passt wundervoll
zur "Amai".


Ein wenig dezenter ist diese Amai
aus Kunstleder und Stenzostoffen nach Kundenwunsch.


Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    ich hab´s doch schon länger geahnt.......

    Du hast ne Meise ;)

    Aber solange es keine "Vollmeise" ist - geht´s ja noch;)

    Spaß beiseite - ich versteh Dich - in diesen süüüüßen Stoff muss "Frau" sich vergucken - super Börsen hast Du wieder genäht!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, wer hat keine Meise ;)
    Ich habe auch eine, zwar nicht als Stoff sondern ne Wollmeise und die sind genau so schön wie die Stoffmeisen ^^
    Beide Amai sind wieder wunderschön

    ganz liebe Meisengrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mit Deinen Lovechirp-Börsen kommt das nun bald schon einer Vogelhochzeit gleich.

    Beide sehr schön, jede für sich ein Hingucker.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ist eine Börse schöner als die Andere.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. das mit der rose in schwarz könnt ich glatt vom monitor klauen,hat was total edles!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)