Mittwoch, 11. April 2012

Entzug

Nach anderthalb Wochen ohne Nähmaschine
(ich hatte sie während unseres Urlaubs zur Wartung gegeben)
hatte ich doch schon leichte Entzugserscheinungen.

Wie gut, das sie jetzt wieder da ist und
ich nun für Börsennachschub sorgen kann. :0)

Wie z.B. diese zwei Wachstuch Portemonnaies.
Eine aus schönem Lecien Röschenstoff


und die andere
mit kunterbunten Fliegenpilzen von Alexander Henry.


Na, liebe Britta, erkennst du sie wieder? ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    beide Börsen sind ßelbst achön geworden, die türkise gefällt mir allerdings besonders gut.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh....sind die schööönnnnn.
    Da habe ich noch nicht dran getraut.
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das Dein "Liebling" wieder da ist - ich hoffe es ging alles klar bei der Wartung!
    Deine Börsen sind wieder super - da hat auch 1,5 Wochen Nähentzug nichts dran geändert ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, wunderscfarben und da passt ja auch ordentlich was rein....
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Klar, liebe Bianca...grins, die Stöffchenn habe ich sofort erkannt.

    Ich nähe auch wieder Börsen.
    Meine ersten Reini´s. Der Schnitt
    gefällt mir sehr.
    So, bin dann mal wieder an der Nähma.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. HUiiiiiii Bianca, das glaub ich dir. 1,5 Wochen ist definitiv langeeeeeeee. Aber wieder mal wunderschön deine Börsen...LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine beiden Neuen, ich sollte meine auch mal auf Erholung schicken, kann mich aber so schwer davon trennen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja lustig aus und herrlich bunt. Das passt zum heutigen Wetter. Denn die Sonne scheint. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Beide sind wunderschön!
    Unglaublich finde ich den blauen Innenstoff! Punkte UND Rosen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)