Montag, 16. April 2012

Jungfer im Grünen

Ich habe heute mal eine neue Stoffkombi genäht.


Außen aus grünem Hilco Wachstuch mit lauter Pünktchen


und innen den tollen Nigella-Stoff von Amy Butler
(Danke liebe Britta für dieses feine Stöffchen! ;0))
So kommt diese Börse daher!

Zu finden ist sie hier.

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Binaca
    Die Börse ist mal wieder wunderschön.
    Ein bischen musste ich eben schmunzeln , als ich deine Überschrift gelesen habe - du nähst eine Börse mit dem Namen
    " Jungfer in Grün " und ich sticke gerade per Hand die Blume dazu.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Stoff!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff und der Name ist klasse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Und sie ist wieder mal bezaubernd.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    so eine schöne Börse....und da hat es ja noch mehr so verlockende Geldbörsen in deinem Shop. Du, deine Kosmetiktasche darfst Du ruhig ein bisschen teurer verkaufen....habe nämlich schon für mehr gesehen und die waren auch verkauft....nur so als Tipp. Mir gefallen die Amy Butler Stoffe einfach sehr gut aber auch Hilco, Cath Kidston oder Tilda Stoffe sind immer wieder schön.
    GllG
    und viele kreative Ideen
    sendet dir Hanni

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes frühlingshaftes Grün - in dem sich die Jungfer da zeigt ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi mag ich auch total gut leiden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich mußte gerade sehr schmunzeln, als ich den Post-Titel gelesen habe.

    Die Börse ist Dir wieder total klasse gelungen und es freut mich immer, wenn ich meine Stöffchen wieder erkenne.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)