Dienstag, 10. April 2012

Urlaubsimpressionen

Wir haben die Osterferien genutzt und
uns eine Woche lang auf Teneriffa erholt.

Herrliche 22 Grad und reichlich S
onnenschein
luden förmlich zum Baden ein.

Wir hatten einen herrlichen Blick auf die
Felsen von Los Gigantes


und haben das kleine Dörfchen "Masca" mitten
im Tenogebirge
besucht.


Dabei war das Fahren auf den
Serpentinen schon eine echte Herausforderung
für uns "Flachländer". ;0)

Außerdem waren wir im Loro Parque in Puerto de la Cruz.

Ein sehr schöner Park mit herrlichen Anlagen

und wunderschönen Tieren.


Die Woche war viel zu schnell vorbei und
wir hätten nur zu gern die Sonne mit in die Koffer gepackt,
dann wäre uns jetzt sicher nicht so kalt. :0(

Wir warten auf FRÜHLING mit SONNENSCHEIN!

Aber ich denke, da geht es euch nicht anders, oder?

Liebe Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wunderbare Urlaubsfotos! Ich bin mir sicher ihr habt die Woche in vollen Zügen genossen.

    Wenn ich könnte wurd ich einen Sonnentanz tanzen - aber ob der was bringt?

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    tolle Bilder, die Du uns da zeigst, ich bin ganz begeistert.

    Nicht begeistert bin ich davon, dass unser Mailserver sich irgendwie verabschiedet hat und der Administrator ist ja in London, oha, hoffentlich geschieht ein Wunder ;).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful birds!
    You are a lucky person that you can go to such a beautiful country!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!!!
    Sonne im Koffer wäre eine gute Idee!
    Aber ich hoffe, es tut sich hier auch bald mal etwas.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca

    was für schöne Bilder!!!!
    Ja, das mit der Sonne im Koffer wäre toll gewesen!
    Vielleicht haben wir ja in Dänemark ein paar Tage Sonne!

    Liebe grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    22 Grad? Das muss sich toll angefühlt haben. Für mich ist es schade, dass es die Temperaturen nicht häufiger in Dänemark gibt.
    Allerdings... die Natur auf Teneriffa ist auch nicht ohne...

    Danke für die tollen Bilder und viel Spaß beim Nähen.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Boah Neid!!! mehr gibts dazu nicht zu sagen...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)