Montag, 23. April 2012

Wenn ...

das Wetter so bescheiden ist, 
das sich rein gar nichts
im Garten machen lässt, dann nutze
ich die Zeit gern für ein paar Werkeleien an der Nähmaschine.

Deshalb sind heute diese drei Amais entstanden.

Für jede einzelne wurde zauberhafter
Rosenstoff verwendet 
 und doch sehen sie alle unterschiedlich aus.

Zum einen das Modell rotes Kunstleder 
kombiniert mit feinem Tildastoff.


Dann die Variante Hilco Wachstuch in
beigebraun mit tollem Stenzostoff


und türkises Kunstleder zusammen
mit wunderschöner Tilda-Rose.


Es macht immer wieder Spaß diese
süßen Börsen nach dem Schnitt von
"Elfesfilz" entstehen zu lassen.

Liebe Grüße

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    sooo fleißig warst du wieder! Tolle Börsen zeigst Du uns - die mittlere hat ja ein ganz bezaubernde Stoffkombi ;)
    Rosen auf Stoffen sind auch immer toll - ich mag die auch so gerne und freu mich auch aber schon auf die Rosenvielfalt im Garten .......

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind alle soo wunderschön!! Ich könnte nicht sagen, welche ich am schönsten finde.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich nehme alle drei ;)
    wirklich super super schön ♥♥♥

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind alle so schön,
    ich könnte mich schlecht entscheiden.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    das zweite sieht so schoen aus.
    Ich hoffe es geht gut mit dir?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    die sind alle drei toll; ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt!?!
    Sie zu nähen macht echt Spaß, hab' nämlich auch einen ganzen Schwung genäht ;-)!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    ja, ich würde sie glatt alle drei nehmen!! Wobei die braune schon mein Favorit wäre... Aber: ich habe eine wunderschöne grün-rote und die habe ich immer bei mir....

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh sind die schööööön geworden. Mein Favorit ist die Nr. 2 ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Also dann hat es durchaus seinen Vorteil, dass man nicht in den Garten kann. Denn dann wären die schönen Geldbörsen bestimmt nicht fertig geworden.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind alle wunderschön geworden! Das erste gefällt mir am besten.
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Decke.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    die Börsen sind superschön geworden! Ganz besonders hinreißend finde ich auch die Venedig Tasche aus dem letzten Post!
    ... und ganz lieben Dank nochmal für dein Lob für die Anhängerchen... und es ist ja nicht so, dass ich nicht weiterhelfe - habe schon soooo viele mails beantwortet und Tips gegeben, aber ALLES gebe ich halt nicht mehr preis.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)