Samstag, 26. Mai 2012

Anlässlich ...

des 2. Geburtstages 
meines Blogs
ist es endlich einmal an der Zeit
allen meinen Leserinnen 
herzlichen Dank zu sagen.

Danke für die vielen lieben Worte,
die ihr mir hinterlassen habt.

Danke für eure Geduld trotz ´zig
Börsenposts. ;0)

Danke das es euch gibt.

Einfach "Dankeschön!"
für diese zwei wunderschönen Jahre
im Bloggerland.

Ich habe auch noch eine Kleinigkeit
für euch vorbereitet.

Nein, keine Geburtstagstorte
sondern 
eine Bloggeburtstags-Verlosung.

Zu gewinnen gibt es dieses Set
bestehend aus 
einer Geldbörse und einem 
kleinen Kosmetiktäschchen.


Wer dieses Set gerne gewinnen
möchte hinterlässt mir bitte bis zum
02.06.2012 unter diesem 
Post einen Kommentar.

Wer die Verlosung in seiner Sidebar verlinkt
(ihr dürft das Bild dafür mitnehmen)
wandert noch ein weiteres Mal
in den Lostopf.

Ausgelost wird dann am 03.06.2012.

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    zwei Jahre gibt es deinen wunderschönen Blog schon und es ist immer wieder toll deine Beiträge zu lesen.Herzlichen Glückwunsch.
    Das Set ist so süß geworden und beim letzten Stoffmarkt habe ich das Stöffchen leider vergeblich gesucht.
    Verlinken werde ich dann auch noch.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Deine Börsen sind immer schön anzusehen.
    Mach ruhig weiter so.

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wenn ich auch eher eine "stille" Leserin bin, ich finde deine Börsen und Co spitzenmäßig!
    Da hüpf ich gerne in das Lostöpfchen. Das Bild hab ich schon mitgenommen und werde es gleich verlinken!

    Dir ein schönes langes WE

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    schon wieder zwei Jahre die Zeit fleigt wirklich.
    Alles liebe und hoffenlich weiter zwei Jahre schoene Blogerzeit!!!Das wuensche ich dir sehr.


    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,deine Börsen sind so toll,...wie sollten sie einem langweilig werden!? Ich finde sie immer wieder neu schön und freue mich auf den Anblick weitere Exemplare! ;-)))
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und finde deine Sachen wunderschön! Eigentlich gehöre ich ja zur Zunft der Perlerinnen, aber das Nähen begeistert mich auch und ich wünschte, ich könnte so schön nähen.

    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Und weiterhin so viel Spaß,

    liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    herzlichsten Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag ♥ ! Deine Börsen anzusehen, wird mir nie langweilig, denn sie sind alle immer wunderschön!! Auch Dein Giveaway ist traumhaft geworden; und da meine Tochter mir die Geldbörse, die ich aus dem Dreateam-WP habe, sofort abgeluchst hat, möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und hüpfe in Dein Lostöpfchen!! Und verlinken werde ich Deine Verlosung auch gleich :-)!!!

    Viele liebe Grüße und schöne Pfingstage
    wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,
    erstmal herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggergeburtstag!!! Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell - und klar ist daß ich bei deiner Verlosung mitmache, denn die Chance auf einen soooo tollen Gewinn möchte ich gerne nutzen!!!

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,
    hezlichen Glückwunsch zu Deinem 2 Bloggeburtstag. Schön das es Deinen Blog gibt. Ich schaue gerne hier vorbei. Gerne nehme ich auch an Deiner Geburtstagsverlosung teil.
    Ich verlinke Dich auch in meiner Sidebar.
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch...ich verfolge immer gespannt Deinen tollen Blog...und sooo ein toller Gewinn, da muss ich alle Chancen nutzen, verlinkt in meinem blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würde mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag! :) Hab grad mal auf Deinem Blog und Shop gestöbert. Deine Börsen sehen wirklich toll und super ordentlich verarbeitet.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen, viele Leser und gute Verkäufe.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Bianca!
    Ich nehme natürlich gerne teil!
    Wenn Du mal bei mir schauen magst, ich habe auch eine Verlosung!
    Lieber Gruß
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bianca,

    alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag. An deiner Verlosung nehme ich gerne teil, das Set schaut einfach traumhaft aus. Deine Verlosung habe ich außerdem in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstfest.
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!
    Das Set ist ja ein Traum!!! Ich brauche dringend ne neue Geldbörse - trage immer noch mein Erstlingswerk spazieren...:-)))
    Drück mir mal selbst ganz feste die Daumen :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Da schließ ich mich den Gratulanten gleich an,
    alles Liebe von mir.
    Ich hüpfe dann gleich auch in den Lostopf, und wenn es mir gelingt(ist so manches neu bei Blogger) werde ich dich morgen auch noch verlinken.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bianca,
    super tolle Kombi, da wäre ich doch stolz die in den Händen halten zu dürfen :)

    Verlinkt hab ich Dich auch!

    Lieben Gruß aus Oberstdorf, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Bin durch Andrea's Blog gerade zu dir gestoßen und werde mich gleich mal umsehen.
    Liebe Grüße
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bianka,

    Das sind ja ganz zauberhafte Teilchen!!!
    und die Stoffwahl ist ebenfalls herzallerliebst!
    Ich nehme das Bild mit und verlinke Dich auf meinem Blog!
    Dann schau doch auch gleich mal bei mir ob Dir mein kleines Giveaway auch gefällt und hüpf noch schnell dazu. Freu mich wenn Du mitmachst!

    Liebe Pfingstgrüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Für dieses süße Set hüpfe ich möchte ich sofort in den Lostopf hüpfen.
    Genau meine Farben :-D!!
    Liebe Grüße
    Sonja(sonja797979@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bianca!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog toll und deine Börsen gefallen mir ausnehmend gut.
    Wünsche dir weiterhin tolle Ideen.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Einen traumhaften Pfingstsonntag wünsche ich Dir!
    Ich schaue heute das erste Mal bei dir vorbei und finde schon so tolle Ideen, super! Es ist ja eine sehr hübsche Verlosung, so eine Geldbörse könnte ich gut gebrauchen ;-)
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Glückwünsche zum 2-jährigen!!!
    Das Set ist wunderschön - da würde ich mich tierisch (oder auch blümelig) freuen :)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Gerne setze ich mich in das Lostöpfchen hinein und warte geduldig ab. Hoffe das Glück findet mich dort und ich werde wieder herraus gezogen. Deine Börsen sind immer einfach nur der Hit....klasse.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D
    Glückwunsch zu zwei Jahre.

    Liebe Grüße, Kate / Minifilz

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bianka,
    Alles alles Gute und Liebe für deinen Bloggergeburtstag. Auch ich finde deine Seite toll und wünsche dir viel Glück für ein weiteres Jahr. Und natürlich bei so einem schönen Gewinn hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!!!!!
    Alles liebe für dich.
    Liebe Grüße von Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bianca.
    Dann hüpfe ich schnell in dein Lostopf und mache mit.
    Schöne Pfingsten noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bianca,
    bin gerade erst neu auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. Ich mache auch gerne bei der Verlosung mit, denn der Preis ist einfach zu schön! So und jetzt werde ich noch mehr in deinem Blog lesen.

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Der Preis ist wirklich wunderschön, deshalb hinterlass ich hier einen Kommentar und hoffe auf mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bianca,

    auch ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und zu Deinem Erfolg. So viele Leser, das ist doch eine tolle Sache. Ich sehe mir Deine Börsen immer wieder sehr gerne an und besitze ja auch schon drei verschiedene Modelle von "Stickenundmehr". Stetig im Gebrauch und immer wieder werden sie bewundert.

    Viel Spaß weiterhin

    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Gratulaton zum Blog-Geburtstag! Die Börse ist ganz toll und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen ;-) !

    AntwortenLöschen
  33. DerBlock ist wirklich gelungen - alles Gute zum Zweijährigen wünscht dir
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bianca,
    alles Gute zu deinem Blog- Geburtstag.Du hast eine tolle Seite.
    Ich möchte direkt mal hier in deinen Lostopf hüpfen.Denn meine Geldbörse ist grade dabei kaputt zu gehen und diese hier sieht sooo fantastisch aus.

    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin über einen anderen Blog bei dir gelandet und gratuliere dir herzlich zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe mich hier schon ein bisschen umgesehen und bin wirklich begeistert von deinen tollen Stickkünsten. Ich selber habe schon einmal als Teenie ein bisschen gestickt, jetzt gerade erst wieder damit angefangen und war sofort wieder infiziert *g*.
    Ich hüpfe also sehr gerne in deinen Lostopf, werde auch gleich noch auf meinem Blog verlinken und lasse liebe Grüße da.
    Jessica

    AntwortenLöschen
  36. Erst einmal möchte ich dir ganz ♥ - lich zum Boggeburtstag gratulieren.
    Auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei und efreue mich an deinen Werken .
    Bleib uns bitte noch laaaange erhalten und mach weiter so .
    Liebe Bianca
    So langsam wird es aber ganz schön kuschelig hier im Lostöpfchen - aber - da - links habe ich noch ein Plätzchen für mich ergattern können.
    ( das nächste mal bitte voher bescheid geben - dann lasse ich reservieren - grins )

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  37. Wow!
    Dieser Geldbeutel würde mir das selbernähen (das auf einer laaaaangen todoliste steht) ersparen.
    Ausgerechnet ist er in einer super schönen Lieblingsfarbkombi genäht.
    Verlinkt habe ich auch schon zu deiner Verlosung:
    http://herzgemachtes.blogspot.com

    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bianca,

    wenn ich Zeit habe schaue ich immer gerne in deinen Blog rein..so schöne Bilder und Ideen. Jetzt hupfe ich aber schnell in die Losbox rein und vielleicht klappt es ja.
    Weiterhin so viele schöne Ideen wünsche ich dir
    Lg Kimmy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bianca, Gerne hüpfe ich in den Lostopf...deine Börsen sind einfach soooo schön.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Bianca,
    meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Spaß im B loggerland. Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich amche sehr egrne mit.
    Verlinkt ahbe ich auch und zwar hier: http://jojuswelt.blogspot.de/
    Und bei mir gibt es auch ein Gewinnspiel!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Da mache ich sehr gerne mit, denn deine schönen Geldbörsen bewundere ich schon lange!
    Verlinken tue ich dich auch direkt mal....
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und dann gibt es so tolle Gewinne! Da MUSS man ja mitmachen ;-)

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Verlinkt habe ich dich auch, und zwar hier:

    frolleintongtong.blogspot.de

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bianca
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Bei diesen wunderschönen Sachen hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Verlinken werde ich Dich gleich auch noch. Damit erhöht sich die Gewinnchance.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bianca, ich komme von einem anderen Blog und heute hat meine Geldbörse ihren Geist aufgegeben, die Nähte wollen nicht mehr. Da kommt Deine tolle Verlosung genau richtig und ich mache gerne mit.
    Verlinken werde ich Dich auch.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch an euch Beide
    (dich & deinen Blog)
    zum 2. Geburtstag !!!
    Schön ist`s hier beu euch,
    drum werde ich euch auch gleich noch verlinken !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen... und werde mal stöbern :-)! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und verlinke dich auch auf meinem Blog. Ich mache gerade selbst eine Verlosung http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/05/endlich-die-verlosung.html... schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  49. Das Wichtigste habe ich vergessen...Happy Bloggergeburtstag zum 2 Jährigen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Sehr süß diese Geldbörse - da mache ich noch mit!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  51. Wundervolle Preise, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und alles Gute,
    Dav

    AntwortenLöschen
  52. Verlinkt habe ich auch :)

    http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bianca!
    Das Set ist einfach zauberhaft, da versuche ich auch gerne mein Glück und gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich finde deine Börsenposts übrigens gar nicht langweilig und freue mich immer darüber.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Natürlich habe ich deine Verlosung bei mir verlinkt, ist doch klar!

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Bianca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Schöne Dinge zauberst Du hier. Ich konnte hier einige sooo hübsche Dinge entdecken. :)

    Ich bin sehr begeistert von der wunderschönen Geldbörse und dem
    sehr hübschen Kosmetiktäschchen. Ich möchte hiermit gern am Gewinnspiel teilnehmen. :)

    Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und in den Sidebars meiner Blogs ( http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/) verlinkt.

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  55. oh so wunderschöne börsen zauberst du... und diese gefällt mir ganz besonders... meine jetztige hängt nur noch an einem seidenen faden und ich bräuchte dringend ersatz ;-)

    nee im ernst.... happy birthday to your blog :-*

    in meiner sidebar habe ich dich auch verlinkt ;-)

    glg sandra :-*

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Hab grad deinen Blog entdeckt und bewundere dich dafür, was du alles so herbeizauberst.. Würd paar von den Dingen auch gerne können! Darf ich teilnehmen?
    Lieber Gruss
    Carlin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bianca,
    bin heute auf deinen Blog gestoßen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Deine Geldbörsen sind ja entzückend! Eine schöner als die andere. :-) Ich werd mich gleich noch etwas bei dir umschauen.
    Bei deiner Verlosung würde ich gerne mitmachen.
    Viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  58. Erstmal herzlichen Glückwunsch. So tolle Sachen machst Du. Ich bin durch Zufall hier gelandet und werd mich gleich mal als Leserin eintragen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. bboooaahh ist das schööööönnnn!!!!
    da muss ich einfach in deinen topf springen!! udn sag dir HERZLICHEN GLCÜKWUNSHC zum 2. jährigen!!!
    und jetzt ab in deinen dawanda shopo stöpern... wauw

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Bianca,
    alles Gute zu deinem Blog Geburtstag. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Bianca,das ist ja eine superschöne Börse.
    Da hüpf ich gerne in Lostopf und verlinke dich gleich.
    Glückwunsch zum 2jährigen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggeb.
    Das Set ist traumhaft schön. super Stoff-schwärm.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blockgeburtstag.
    Schöne Sachen machst Du - und tolle Geldbörsen kann ich nie genug sehen :)
    Bei der tollen Kombi versuche ich Bloglose auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bianca, auch von mir herzlichen Glückwunsch - ich bin eine stille Leserin von dir und freue mich immer über deine tollen Ideen! Liebe Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  65. Oh, was für eine tolle Idee!!!!! Die Sachen sind einfach wunderschön - ich versuche mal mein Glück. Liebe Grüße von Linda aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  66. ...zum 2. Blogbirthday auch von mir alles liebe...
    deine Sachen sind soooo süß, vor allem die Röschen gefallen mir sehr gut

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  67. herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich!!
    Ein tolles Giweaway!! Da bin ich doch gern mit dabei!
    Liebe Grüße die Stani

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude (und Freunde) beim Bloggen!
    Und Dein Give-Away ist zum verlieben schön! Da bin ich gerne dabei...
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Bianca,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Und da ich den Gewinn so toll finde, hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, sei weiterhin so schön kreativ!

    Ich erst seit 2 Wochen unter den Bloggern, und habe gerade erst deinen Blog entdeckt, und geh´mich jetzt noch ein bißchen länger umschauen hier...deine Geldbörsen sind wunderschön, und das Set ist der Hammer. Würde ich ziemlich gerne gewinnen...


    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  71. Wie wunderschön!
    Ich wünsche mir schon lange eine neue Börse! Und die ist wundervoll!
    Bei mir gibts ab morgen übrigens auch was hübsches zu gewinnen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  72. uih...schon soooo viele kommentare, aber vielleicht habe ich trotzdem glück? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  73. Und ich habe praktisch auf den letzten Drücker auf deinen Blog gefunden! Du machst tolle Sachen und ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  74. Erstmal herzlichen Glückwunsch - und Gelbeutel kann ich nie genug sehen... Ich habe hier ein E-Book liegen und schleiche schon fast 2 Jahre drumherum, hab nicht aber noch nicht rangetraut.
    Deshalb und weil das Set sooooooo toll ist, hüpfe ich noch kurz vor Toreschluss in den Lostopf *hüpf*.
    Dein Bildchen werde ich gleich auf meinem BLog verlinken...

    Grüsslis aus Homburg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  75. Herlichen Glückwunsch. Toler Blog. Da bin ich doch gerne dabei. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Ups, fast hätte ich Deinen Bloggeburtstag verpaßt. Na denn mal herzlichen Glückwunsch. Der Gewinn ist wunderschön, da bin ich doch auch gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  77. Alles Gute zum Bloggeburtstag,
    da hast du dir ja ein feines Geschenk ausgedacht für deine Gäste!

    Liebe Grüße
    Nula,
    die ganz dolle hofft, dass sie bei er Verlosung Glück hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
    Und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Stella

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und Danke an Dich, dass Du uns immer mit Deinen tollen Ideen und Werken erfreust.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  80. Das habe ich ja total übersehen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Blogger-Geburtstag.
    ...und da ich dringend eine neue Börse brauche, hüpfe ich kurz vorm Schluß noch schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch zum ...... mal. Habe heute deinen Blog entdeckt und drinn gestöbert. Gefällt mir. Nun dann mache ich auch gleich mit beim Verlosen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bianca,

    deine Geldbörsen sind wirklich alle sehr schön. Die Stoffauswahl passt immer wunderbar.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  83. Das Portemonnaie ist soooo schön - es passt haargenau zu meinem neuen Outfit ... ...
    und deshalb springe ich gewissermaßen in letzter Sekunde auch noch mit ins Töpfchen... ...

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und ganz liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)