Montag, 28. Mai 2012

Dieses

Wochenende voller Sonnenschein und blauem Himmel
wurde in vollen Zügen im Garten genossen.
 
Auch wenn die Pfingstrosen dieses Jahr noch 
auf sich warten lassen 
gibt es allerlei Blühendes zu entdecken.

Neben Allium,


Lupinen,


 Mohn und


 Taglilien 


zeigt auch die Clematis
ihre erste Blüte.


Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter 
ebenfalls genießen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Bianca 
 



Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    wir haben auch das schöne Wetter sehr genossen!!!
    Leider soll es ab morgen ja vorbei sein.
    Wunderschöne Blumen hast Du im Garten!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!!

    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Farbenpracht .
    Auch wir haben die Pfingsttage bei bestem Wetter im Garten verbracht.
    Dein Mohn ist wunderschön , bei uns sind die Blüten noch geschlossen , dafür blühen hier bereits die Pfingsrosen.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca
    Hab mich grad sehr über deinen Kommentar gefreut :-)
    Und wow, was für eine Blütenfülle bei dir. Herrlichschöne Fotos!
    Habs gut. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    Deine Blumen sind sehr schön. Allium liebe ich sehr aber die gedeihen bei mir irgendwie nicht. Die Taglilien blühen noch nicht aber dafür die Klematis und das schon seit letzter Woche. Danke für deine lieben Worte...ja, ich hatte letzte Woche viel Zeit um meine Kreativität austoben zu können ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Deine Blütenpracht ist herrlich. Die Allium will bei mir nicht so richtig gedeihen aber die Tageslilie und Klematis um so mehr ;-)). Danke für deinen lieben Kommentar.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wieder ganz wunderschöne Blumenschönheiten!!!!!
    Bei diesem Wetter kann man doch auch gar nicht anders als das Tun und Nichtstun ins Grüne zu verlagern .... bei solch schönen Ansichten!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blumenbilder!! Ich liebe diese Knoblauchblüten...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Blütenpracht ! Herrlich ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder!!! Besonders der Mohn... der ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Oh super, wieder was gelernt und endlich weiß ich wie sie heißt, Allium...und Lupine...so eine steht unten im Vorgarten...danke für die Infos :)

    Wunderschöne Fotos und aaaaaahhhh noch schönere Port...verdammt, ich konnte das noch nie schreiben Geldbörsen halt ;) da geh ich noch ein bißchen bei Dir stöbern und am Giveaway teilnehmen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)