Freitag, 4. Mai 2012

Fandango

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet.

Ich habe heute, es war ja mal wieder Regenwetter,
den Tag an der Nähmaschine verbracht.

Herausgekommen sind einige Portemonnaies.

Unter anderem gibt es jetzt das Modell
"Fandango" in meinem Lädchen.


Der Stoff ist von Moda und passt so
schön zum dunkelroten Hilco-Wachstuch.

Für alle die es ein wenig auffälliger lieben
habe ich eine pinke Apfelbörse genäht.


Auch diese findet ihr ab sofort im Shop.

Zusätzlich sind noch diese beiden Börsen


nach Wunsch entstanden.


Doch damit nicht genug es warten 
noch weitere Zuschnitte darauf verarbeitet 
zu werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca




Kommentare:

  1. Wow Bianca,
    wieder eine schöner als die Andere,die dritte Börse gefällt mir besonders gut.
    Bei uns war den ganzen Tag Sonne und bestimmt 3o°.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi bianca,

    die börse sind alle sehr schön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    da warst Du aber sehr fleißig, schön sind sie allesamt.

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Llevo unos días sin visitarte y ahora me encuentro un montón de novedades en tu blog.
    Me encantan tus trabajos!!!
    Un super beso para ti.
    Qué seas feliz siempre, amiga!!!
    Rosana.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)