Samstag, 5. Mai 2012

Jägergrünes

Kunstleder habe ich von Christine
bekommen und es direkt
zu einer Börse vernäht.


Zusammen mit einem weiteren Stöffchen aus
der Fandango-Serie von Kate Spain bzw. Moda.

Aber mehr wurde heute nicht genäht,
denn es war und ist herrlicher Sonnenschein.
Da wird die Zeit im Garten verbracht!
Aber ich danke demjenigen, der sie mir
vorbeigeschickt hat. :0)

Ich wünsche allen meinen Lesern 
ein schönes Wochenende.
Bianca


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe BIanca.
    Wie immer sind deine Börsen wunderschön.
    Du bist einfach dei Börsenquinn.
    Schönen Sonntag und lieeb Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. oh man die Geldbörse ist wieder super toll. Und ich werde immer wehleidiger das ich sie irgendwie nicht hinbekomme, bzw. glaube ich einfach nur dass ich mich noch ein weiteres mal an diese setzten will und mich blamieren will. Naja vielleicht setze ich mich doch nochmal dran.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut Bianca,

    deine Börsen. Schöne Stoffe hast Du verwendet. Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    wieder ein ganz besonders hübsches Exemplar Deiner wunderbaren Börsen!!!! Den Stoff finde ich sehr schön!
    Ist doch schön wenn die Sonne uns so viel Freude bereitet und "frau" sich über den Garten hermachen .... kann!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)