Mittwoch, 23. Mai 2012

Trotz ...

sommerlicher Temperaturen
haben wir momentan einen Berg 
von Schneebällen in unserem Garten.
Aber irgendwie sorgen sie nicht 
wirklich für Abkühlung.
;0)
 
Dafür sind sie wunderschön anzusehen
 


 und zusammen mit dem blauen 
Himmel wirkt das Weiß gleich noch mal so schön.
 
 
Wenn man ganz dicht heranzoomt, 
dann könnte man fast meinen,
das es Hortensienblüten sind.
 
 
So, ich verschwinde mal wieder in den Garten -
zum Genießen. :0)
 
Habt einen schönen Abend!
 
Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Mit dem blauem Himmel wirklich wunderschön!
    Ich bin ganz stolz, mein Schneeball blüht auch das erste Mal.
    Viel Spaß beim gartengenießen und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche schönen Gartenfotos.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi - Schneebälle mitten im Sommer ;)
    Sie sorgen zwar nicht für Abkühlung aber dafür sind sie ganz bezaubernd anzuschauen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen deine Schneeballblüten aus ich mag sie auch.
    Meine sind schon verblüht.
    Schönen Sonnentag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    deine Bilder sind herrlich! Ich liebe Schneebälle, gerade im Sommer wenn sie nicht zur Abkühlung dienen! Schmunzel!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)