Mittwoch, 9. Mai 2012

Vitamine!

Bei meinen letzten Nähprojekten
drehte sich alles um den Apfel.

Entstanden sind diese beiden Kosmetiktaschen.



 Beide außen aus Hilco-Wachstuch kombiniert mit
blauem Apfelstoff und das Innenfutter
ebenfalls aus dem Pünktchen Wachstuch.


Die eine ist bereits vergeben, aber die 
andere findet ihr hier.

Außerdem gab es noch ein Portemonnaie 
aus blauem Pünktchen-Wachstuch


und eine blaue Apfelbörse auf Bestellung.


Dieses Mal war der Apfelstoff  für außen
gewünscht kombiniert mit dunkelblauem Sternenstoff.

 Ich glaube nun darf es dann mal wieder ein
anderes Muster sein, nicht das ich noch 
einen Vitamin"schock" bekomme. ;0)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca 


Kommentare:

  1. Das ist ja lustig.
    Bei dir gibt es Obst auf Stoffen und bei mir in gestickter Variante .
    Toll sind deine Werke geworden .
    Was sagte meine Sohnemann Heute : " Der Apfel ist rund und gesund " .
    Dann wollen wir mal hoffen , daß wir bei diesen Vitaminen alle gesund durch den Sommer kommen.

    Auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    ich liebe das schöne Apfelmuster!!!!
    Ganz toll sind die Sachen geworden!!!!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    du nähst am laufenden Band so schöne Teilchen und ich schaffe nicht mal ein paar Kissenhüllen... na gut, dafür stempel ich so zwischendurch mal was *lach*. Die Seifenschale ist übrigens schon meine zweite... wenn ich nochmal eine sehe, nehme ich die auch noch mit - ich weiß ja, an wen ich sie loswerden kann ;-)
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wieder schön gemacht. Der Stoff sieht toll aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. hihihihi - Vitaminschock - das ist gut!
    Super Täschchen - toll mit dem Wachstuch - klasse!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sind SELBER GENAEHT??? WOW!!! da hab ich noch so einiges zu lernen....:)


    LG nicola

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schminktäschchen und schöne Motive.
    Wie immer ist die Geldbörse Spitze.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)