Dienstag, 22. Mai 2012

Von Blüte zu Blüte

Nicht nur im Garten blüht es in den 
schönsten Farben.

Auch bei meinen letzten Nähprojekten
drehte sich alles um Blumen und Blüten.

Da gab es den Frühlingszauber


und das Blütenfeuerwerk,


 aber auch das kleine Rosen-Täschchen.


Wer von euch Interesse an diesen
blühenden Schönheiten hat 
findet sie hier.

Herzliche Grüße
Bianca



Kommentare:

  1. Hübsch! Die Börse in der Mitte mit dem tollen Blümchenstoff find ich super - die anderen natürlich auch - gar keine Frage!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und genieß die Blümchen in deinem Garten und auf deinen schönen Stoffen......

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    wirklich zauberhaft Dein Blütenfeuerwerk.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Die Börsen und auch die kleinen Täschen sind wieder einmal ganz bezaubernd.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wunderbare Stoffe, ganz besonders schön finde ich die oberste Geldbörse mit grün und lila.
    Das mag ich.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh man die Börsen sind wirklich toll geworden, ich habe es nun aufgegeben mir so eine zu machen, werde auf die etwas leichtere Variante umsteigen und probiere mir selbst eins zu erstellen. Irgendwie mag mich der Schnitt nicht oder ich ihn nimmer:-)
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    Ich bin sprachlos...deine Börsen sind einfach wunderschön. Diese Stoffkombinationen einfach fantastisch.
    GllG aus der Schweiz
    Hanni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)