Montag, 21. Mai 2012

Wunsch - Rosenherz Nr.2

ist heute fertig geworden.


Erneut nach der Vorlage "Sag´s mit Rosen" 
von UB-Design.
 Aber auch dieses Mal mit kleinen Abänderungen
damit es dann später in den
vorgesehenen Herz-Bilderrahmen passt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das Herz ist wunderschön und so romantisch!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    auch dieses Herz ist wieder wunderschön geworden!!!!! Ich mag Deine Stickereien sehr - und freu mich immer etwas neues gesticktes von Dir zu sehen - wahrscheinlich weil ich selbst viel zu selten dazu die Ruhe finde.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    bei diesem Anblick schlägt MEIN Rosenherz natürlich um einige Takte schneller - was für ein zauberhaftes Motiv! Ich bin ganz hin und weg!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch, das gefällt mir richtig gut!!!
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll das geworden ist!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut! Ich bin mal auf die Endverarbeitung gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie zauberhaft das Herz doch geworden ist!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)