Sonntag, 3. Juni 2012

Ausgelost!

Erst einmal "Guten Morgen!"
und vielen Dank für eure 
herzlichen Glückwünsche anlässlich
meines 2. Bloggeburtstages.

So eine Verlosung ist schon eine tolle Sache.
Stille Leserinnen melden sich zu Wort,
viele neue Leserinnen stoßen zu einem
und man selbst lernt interessante neue Blogs kennen.
Doch nun zum Wichtigsten,
die Auslosung.
Ich habe mir die Mühe gemacht und
viele, viele Zettelchen geschrieben.
Natürlich ist jeder, der so lieb verlinkt hat
zweimal ins Töpfchen gewandert.
Dabei wurde mir erst einmal bewusst wie
viele teilgenommen haben.
Was soll ich sagen,
das vorgesehene Töpfchen war viel zu klein!
Da musste etwas Größeres her.
 Schaut mal, wie prall gefüllt selbst 
die Suppenterrine war.

Dann kam die Glücksfee des Hauses 
zu ihrem Einsatz und hat 
den Glückszettel gezogen.
Die Gewinnerin dieses Sets ist
Liebe Christa,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
 
Allen anderen, als Dankeschön für ihre Teilnahme,
ein kleiner Blumengruß und einen schönen Sonntag.



Liebe Grüße

Bianca 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Christa!
    Liebe Bianca (und natürlich alle die das hier lesen), ich würde dich auch gern zu meinem Giveaway einladen:
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2012/06/giveaway-balkon-impressionen.html

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und danke für deine schöne Verlosung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich glaub es nicht....ich freu mich so.Dankeschön.Ich kann es noch garnicht fassen.Hammer.
    Danke Euch für die liebe Gratulation zu diesem wunderschönen Gewinn. Danke liebe Bianca, ich bewundere schon seit langem Deine tollen Werke. Freu mich sehr darüber. Ich sende Dir gleich eine Mail.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir und allen anderen Bloglesern einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Gückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Vielen Dank für dieses wundervolle Gewinnspiel. Das war wirklich ein sehr hübsche Gewinn. Hach....ich bin immer noch hin und weg wenn ich mir diese hübschen Gewinne anschaue. :)

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für die tolle Chance auf einen wunderschönen Gewinn. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
    Der Gewinnerin gratuliere ich aber von Herzen und wünsche ihr viel Freude mit dem Set.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir, liebe Bianca, weiterhin viel Freude am bloggen!

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    kein Wunder, dass bei Dir soo viele mitgemacht haben!
    Das Set ist einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir für das wunderschöne Set bedanken, das ist in natura noch hübscher als auf dem Foto.Ich werde es in Ehren halten - es ist nun mein täglicher Begleiter.
    Danke für das wunderschön verpackte Set und die tolle Karte.Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Vielleicht wage ich mich jetzt auch mal an das EBook, es liegt ja schon seit längerem auf meinem Schreibtisch:-)
    Ganz ganz lieben Dank an Dich und allen die sich mit mir gefreut haben - lieb von Euch.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)