Mittwoch, 20. Juni 2012

Darf es ...

ein wenig Farbe sein?
 
Dann habe ich da etwas für euch. ;0)
 
Ein Streifzug durch unser Staudenbeet!
 
Dort blüht es nicht nur Ton in Ton
 
 
sondern auch kunterbunt.
 
 
Mal schlicht 
 
 
und mal kräftig leuchtend.
 
 
Dies ist nur ein kleiner Auszug 
der blühenden Farbenpracht.
Mal sehen was mir beim nächsten Streifzug
durch den Garten vor die Linse kommt.
 
Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. Ja, zur Zeit ist es schon schön in der Natur.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht ja toll aus, herrlich...
    Ich habe leider gar keinen grünen Daumen, bei mir gehen selbst die Trockenblumen ein!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,

    wunderschöne Blumen, ich beneide Dich um so schöne Pflanzen! Ich habe leider auch nicht so den grünen Daumen, aber ich bemühe mich!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ja, darf es! Danke für diese schönen Einblicke. Es ist mir immer ein Vergnügen, blühende Stauden und Pflanzen zu sehen!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Blumen sind doch immer wieder ein schönes Motiv . Eine leuchtende Farbenpracht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)