Donnerstag, 14. Juni 2012

Dezent

und ein bißchen vintage 
so präsentiert sich dieses
Portemonnaie.
 
 
Genäht aus Michael Miller Stoff 
"Ephemeral Antiquity" in braun 
kombiniert mit
mintfarbenem Baumwollstoff 
mit braunen Pünktchen
und beigebraunem Wachstuch von Hilco.

Zu finden ist dieses Exemplar hier.
 
Liebe Grüße
Bianca
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    so schön wie immer.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. ... ich bin mal wieder hin und weg von deiner schönen Geldbörse!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ......... - Hast Du das gehört?
    Ich meine den Pfeiffton, den ich gerade von mir gegeben hab!
    Absolut toll Stoffkombi - find ich oberklasse!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab .Ganz Toll . Ich nähe ja auch ,aber diese Börsen da traue ich mich nich ran obwohl es ja in den Fingern kribbelt. Ist mir irgendwie ein Buch mit 7 Siegeln-das mit den Seiten. VG.Cornelia.

    AntwortenLöschen
  5. Jij gaat ook altijd maar door!
    Wat maak jij veel.

    AntwortenLöschen
  6. ach...schon wieder so schön...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,

    das ist ja schon wieder so ein schönes Stück, die Farben sind wundervoll, und dann auch noch Pünktchen. Wenn mein Geldbeutel mal das Zeitliche segnet, dann komme ich zu dir zum Stöbern....aber ich fürchte ich kann mich dann nicht entscheiden, einer schöner als der Andere...lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Er ret vild med den punk på billede nr 12 på din butik du har vel ikke lavet en i lyseblå/lyserøde Pastelfarver og hvordan kan man betale når man bor i Danmark og ønsker at købe.Knus Else

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)