Freitag, 15. Juni 2012

Farbenfrohes

Pünktchen-Wachstuch
kombiniert mit feinen Modastoffen
 
 
habe ich heute für diese
beiden Portemonnaies verwendet.
 
 
Beide sind in meinen Shop gewandert
und warten dort auf ein neues Zuhause.
 
 Ich wünsche euch einen schönen Start
ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
Bianca
 
 
 

Kommentare:

  1. Die sind wie immer ganz toll geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :))

    Auf meinem Blog hab ich gerade eine Geschichte zum Thema Mobbing eingestellt. Da ich in der Schule einen Film zu dem Thema gesehen habe, möchte ich jetzt einfach etwas darauf aufmerksam machen und würde mich daher freuen wenn du dir die Geschichte vielleicht durchließt und eventuell auch mal auf deinem Blog postest wie deine Sicht zu Mobbing ist?!

    Schließlich ist es ein alltägliches Thema geworden und im Internet durch die anonymität wird ja sehr gerne gehetzt aber ich finde wenn wir alle dagegen angehen wird vielleicht bald keiner mehr gemobbt!? :)

    Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Bianca,

    die Modastoffe sehen immer wunderbar aus kombiniert mit dem schönen Pünktchen Wachstum - ich bin mir sicher sie werden bald ein nettes neues zu Hause finden!
    Und wenn Du doch tatsächlich so langsam Deinen Stoffvorrat verringerst .. wenn das bei der Vielfalt an Stoffen, die Du bestitzt überhaupt gehst - kannst Du ja morgen .... für Nachschub sorgen - oder muss ich Dich ausbremsen?

    Lieben Gruß
    freu mich auf morgen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca, toll welche neuen Stoffkombinationen Du Dir immer wieder ausdenkst. Nein ich war heute nicht auf dem Stoffmarkt. Ich war auch noch nie auf einem; ich glaube ich wäre vom Angebot überfordert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)