Donnerstag, 28. Juni 2012

Glücklichmacher

Oh ja, der wurde heute dringend gebraucht.

Also habe ich mich an die Nähmaschine
geschwungen und einen genäht.

Einen Glücklichmacher für 
eine Pferdeliebhaberin.


Schon lange hatte sie sich
eine Handtasche gewünscht
und nun ist sie endlich fertig.


Manches bedarf einfach den richtigen 
Zeitpunkt und der war heute!

Nun sieht ihre Welt gleich wieder ein wenig
bunter und fröhlicher aus!

In diesem Sinne euch allen
einen glücklichen Tag!

Liebe Grüße
Bianca

 

1 Kommentar:

  1. Tja manchmal können solche Glücklichmacher wahre Wunder bewirken!
    Das die Augen gestrahlt haben und die Tasche gleich eingeweiht wurde kann ich mir gut vorstellen.

    Ist das Kind fröhlich geht´s der Mami auch gut ;)

    Seid (Mami und Tochter) ganz lieb gegrüßt von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)