Dienstag, 5. Juni 2012

Glückspilz

Schon so lange hatte ich mir vorgenommen
dieses gestickte Motive zu verarbeiten.


 
 
Heute war es dann endlich soweit.
 
 
 
 
Zusammen mit Pünktchen Wachstuch
in rot und taupe
wurde eine große Kulturtasche daraus.
 
 
 
 
Ich bin gespannt, wie sie bei euch
ankommen wird.
 
Liebe Grüße
Bianca
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh wie schöööööön - gefällt mir sehr sehr gut, liebe Bianca.

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    das ist ein richtiger Traum! Sowas von schön und mein Fliepiherz schläft reich noch schneller!
    Und auch so supersauber genäht!!!!!!!!!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bianca
    Wie bezaubernd ist den dieses Täschchen ???
    Da hast du dich selber übertroffen , die Farben passen alle so schön zusammen und das Stickmotiv ist ♥ - allerliebst .

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOHHHHH! Das ist ja perfekt!
    Wenn man diesen entzückenden Kulturbeutel mit auf Reisen nimmt, hat man bestimmt allerorten Glück!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wat een leuk en zomers borduurwerkje is dat!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    die ist wunder-wunderschön ♥!!!! Wandert die auch in Deinen Shop?? Ich würde sie sofort kaufen!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunder,wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wirklich toll geworden! Ich mag sowohl Fliegenpilze als auch Punktestoff sehr gerne - eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Very cute vanity and beautiful embroidery.
    Kiss.
    Rosana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ja, was soll ich noch sagen? Die Kulturtasche ist nicht nur "ein Traum", sie ist auch "perfekt"!!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ist die aber schön geworden, ich mag die Kombi total.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön. Deine Glückspilze werden bestimmt Glück bringen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe bianca,
    deine Kulturtasche sieht wunderschön aus. Das gestickte harmoniert wunderbar mit dem Stoff den du für dieses Täschchen ausgesucht hast.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut ja toll aus! Gefällt mir und passt ganz toll zusammen!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bianca,
    diese Kulturtasche würde ich gar nicht benutzen. da ich zu viel Angst hätte, das an das wunderschöne Gestickt etwas drankommt. Bei mir ständ es zur Deko im Bad. Einfach Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bianca,
    die Stickerei harmoniert sehr gut mit dem Wachstuch und greift das Thema Fliegenpilz wieder auf. Die Kulturtasche sieht durch die Stickerei sehr edel aus, fast zu schade zum verwenden.Ich könnte mir auch gut vorstellen an dem Reißverschluß einen kleinen Pilz anzubringen.
    Tolle Kulturtasche, das Motiv finde ich auch total schön.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Das Stickmotiv ist ein richtiger Hingucker und ich finde deine tolle Stickerei fast zu "schade", sie für eine Kosmetiktasche zu verwenden, wobei die Tasche natürlich der Super-Hit ist. Ich weiß jedoch, WIEVIEL Arbeit deine Stickerei ist...

    Wie immer ganz toll :-)))

    Viele liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Das Täschchen ist allerliebst geworden. Du hast so ein süßes Stickmotiv ausgesucht.
    Auch deine Geldbörsen sind hammermäßig schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bianca,

    das ist ein sehr süßes Motiv, und die Tasche ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut, danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum!!!
    So ein schönes Stickmotiv -
    und dann noch toll weiter verarbeitet!

    Schönen Sonntag,

    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Ist das Täschchen schön .
    So toll gestickt und ausgefertigt.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bianca!

    Just bin ich auf deinem Blog gelandet und muß sagen,
    deine Stickarbeiten gefallen mir sehr. Gerade das Motiv
    mit den Fliegenpilzen gefällt mir ausnehmend gut.
    Könntest du mir sagen, woher du die Vorlage hast?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Désirée,
      es freut mich, das dir meine Stickerei gefällt. :0)
      Die Vorlage ist von UB-Design und heißt "Kleine Glücksbringer".
      LG Bianca

      Löschen
    2. Ja, was soll ich sagen?
      Vielen Dank für die prompte Antwort.
      Ich werd mich auf die Suche machen. :-)

      Tschüß

      Löschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)