Dienstag, 12. Juni 2012

Heute

habe ich das Regengrau des Vormittags
erfolgreich "bekämpft". ;0) 



Bei dieser Farbenpracht konnte selbst
die Sonne nicht widerstehen 
und bahnte sich ihren Weg durch die
dichte Wolkendecke.
Gerade rechtzeitig zum Fototermin
dieser "Flower Power" - Börse. 



Liebe Grüße
und euch allen einen schönen Abend
Bianca


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    bei der Farbenpracht muss die Sonne doch nun endlich mal kommen!!!! Heute Nachmittag war das Wetter ja gar nicht mal so schlecht!

    Wunderschön die Flower Power Börse!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für ein herrlicher Stoff und prima kombiniert. Sehr schön.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Börse ist wunderschön.
    Grüsse Amarins

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    du machst so unglaublich schöne Taschen, Börsen und Täschchen, ich bin ganz hingerissen. Schöner Flower-Power-Stoff, leider hat´s die Sonne nicht bis zu uns geschafft - es schüttet seit heute morgen!

    1000 Dank auch für deinen lieben Kommentar und für´s Verlinken,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,

    vielen lieben Dank - dann haben wir es ja Dir zu verdanken das wir noch einwenig die Sonne genießen konnten ;)
    Die Börse ist wirklich wunderschön - so fröhlich!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen...genau meine Lieblingsfarben...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Vieleicht sollte ich auch mal wieder etwas ganz buntes machen?!
    Wenn der Sommer dann auch kommt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)