Montag, 25. Juni 2012

Passend

zum momentanen Herbstwetter
gibt es hier ab heute
eine Börse in gedeckten Farben.


Aber nun brauche ich dringend 
ein wenig Farbe für´s Gemüt.

Einen schönen Abend wünscht euch

Bianca 
 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    man muss sich den Sommer schon malen aktuell, dennoch ist Deine Börse wieder wunderschön geworden und mein absoluter Favorit.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Exemplar ist da entstanden.Ich war heute auch seit langem mal wieder an der Nähmaschine Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    hihi Herbstwetter - ja das trifft dieses "ETWAS" da draußen wohl ziemlich genau!
    Dafür ist Deine Börse sehr elegant!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ja, die Börse passt wirklich perfekt zu dem momentanen Wetter... Bei uns ist es auch nicht besser als im Norden - ein Tag schönster Sonnenschein am nächsten Tag nur Regen, Regen, Regen. Ob's dieses Jahr noch etwas wird mit dem Sommer? Vielleicht locken deine neuen farbigen Börsen die Sonne hinter den Wolken hervor.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist deine Börse auch in den dunklen Farben.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)