Freitag, 13. Juli 2012

Blaues Veilchen ...

 oder Veilchenblau?
 
 
War gar nicht so einfach sich zu entscheiden.
Das eine hört sich nach "zu tief ins Glas geschaut" an
 und das andere "lädiert" wie nach einem Boxkampf.
 
Manchmal ist die Namensgebung ganz
schön kniffelig. :0/

 
Da mir keines von beiden so wirklich gut gefiel
ist es schlicht bei "Veilchen" geblieben. 

Vielleicht habt ihr ja Namensideen für mich?

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
mit viel himmelblau.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Alle beide Börsen sehr schön.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörsen sind total schön . Gefallen mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)