Donnerstag, 26. Juli 2012

Entspannung

Bei diesem herrlichen Wetter
ist Entspannung pur angesagt!

Da ich aber irgendwie so gar nicht "Nichtstun" kann ;0)
kam endlich mal wieder meine Sticknadel zum Einsatz.

Schon seit Ostern hatte ich dieses Motiv von 
Agnes Delage-Calvet aus dem Buch "Anges" 
in Arbeit und nun ist es endlich fertig.


 Aber wie so oft fehlt mir mal wieder die 
passende Idee was ich nun daraus mache :0/

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich!?
Ich wäre euch sehr dankbar. :0)

 Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Bianca 

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,
    die Stickerei ist wunderschön ♥!! Ich würde ein Kissen daraus machen; und wenn das Stückchen Stoff alleine zu klein dafür ist, dann würde ich eins in Patchwork-Optik machen :-)!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    boah der Hammer, ich hätte dafür überhaupt keine Geduld! tja, sponta fiel mir ein kleines Deckchen ein, oder vllt auf eine selbstgenähte Tasche zum Einkaufen?
    Es sieht auf jeden Fall ganz toll aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Gedanke war auch, dass das Motiv toll zu einem Kissen passen würde.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich habe die gleiche Anleitung und ich wollte daraus immer ein Bild machen. Aber nicht mit Bilderrahmen sondern mit einem richtig edlen Stoff einrahmen. Ich finde dieses Stickbild richtig toll und werde es mir sicherlich auch bald mal sticken. Bin gespannt was du draus machen wirst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wat mooi!
    Ja kan er een kussentje van maken..voor lavendel.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Prachtstück!
    Ich würde auch ein Kissen schön finden. Vileicht mit weißen Stoff?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, liebe Bianca, ich bin total begeistert,
    ich glaube ich muss auch mal wieder an die Sticknadel :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    wunderschön ist Deine Stickarbeit geworden. Ich würde es einfach in einen weißen Bilderrahmen stecken und ein schönes Plätzchen dafür suchen.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!!!*wow*
    Deine Sticknadel hat mit dir zusammen geradezu gezaubert!
    Ich bin begeistert!

    Ganz spontan fiel mir eine Tasche ein..
    Worauf dieses wunderschöne Motiv dann zu sehen ist.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,liebe Bianca.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca!
    Großes Lob muss ich mal vorausschicken. Mein erster Gedanke war, einen schönen weißen Bilderrahmen und einen schönen Platz und danach kam noch der zweite Gedanke, als Kissen oder "Polster" wäre es auch nicht schlecht. Jetzt bin ich gespannt, was du daraus zauberst.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca, wir haben wohl alle dieselben Ideen für deine wunderschöne Stickerei: ein Bild oder ein Kissen. Eine Tasche wäre sicherlich auch schön, aber dafür wäre die Stickerei fast zu schade, finde ich.
    Lieben Gruß, Erna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    Das ist ein ganz bezauberndes Motiv! Meine erste Idee war die Stickerei zu einer Tasche zu verarbeiten!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bianca,
    oh, wie hübsch und genau meine Farben - Leinen+weiß *hach*! Mir fiel auch spontan ein Kissen ein, aber ich weiß ja nicht wie groß das Motiv ist - vielleicht auch in einem hübschen weißen Rahmen einrahmen... dir fällt sicher was schönes ein! Und sticken ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln... und bleibt es auch *g*! Und lieben Dank noch für deinen Kommentar bei mir!
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    also die Stickerei ist einfach wunderschön!!! Ich würde sie als romantisches Shabby-Kissen mit Spitzen oder Häkeleinsatz verarbeiten!

    Bin gespannt, was Du daraus machst.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Bianca,

    das ist ja nett: Ich habe dieses Stickbild auch gemacht, es ist so ein schönes Motiv, ich mag die kleinen Engel sehr.

    Und ich habe das Leinen über einen quadratischen Keilrahmen gezogen und festgetackert, ich fand es so "pur" am schönsten. Und so steht es jetzt bei mir auf einem schönen Holzständer(eigentlich ein Holzbuchständer) im Wohnzimmer, manchmal hänge ich es so an die Wand, je nach dem, wie ich gerade dekoriert habe. Vielleicht zeige ich es mal auf meinem Blog.

    Ich hoffe das hat dir geholfen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)