Montag, 9. Juli 2012

Habt ihr Lust



auf ein kleines Gartenrätsel?

Wer kennt diese Pflanze?


Sie hat kräftiges Laub


und blüht gelb.


Ich bin gespannt, wer die Lösung für mich hat
und sage schon mal "Vielen Dank!" für´s Mitmachen.

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca!
    Hast du da vielleicht eine Königskerze? Meine hat zwar ein anderes Laub, aber ich habe auch eine weiße. Bin schon gespannt :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,


    gell, das ist eine Königskerze...


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. **ich glaub es ist eine Königskerze**

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher die "weltbekannte" Ministockrose :)

    Nein, Sorry, ich weiss es nicht. Sieht aber sehr schön aus.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    ich denke, dass Du da eine schwarze Königskerze im Garten hast....
    Lieber Gruß,
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,
    das sieht nach einer Königskerze aus.
    Dir einen schönen Start in die Woche

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich bin absolut kein Gartenexperte, tippe aber einfach mal so auf eine Königskerze und hoffe, dass ich mich jetzt nicht völlig blamiert hab ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    die Idee finde ich toll für einen regnerischen Nachmittag. Bloß leider kenne ich die Blume nicht.. ich bin also gespannt...

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biance,
    ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Trotzdem eine sehr schöne Idee mit dem Rätsel.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca, würde ebenfalls auf eine Königskerze tippen, besonders wegen dem dritten Bild, bin aber schon auf die Auflösung neugierig.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)