Freitag, 20. Juli 2012

Retro und Vintage

Ab sofort gibt es die Modelle



und 

 

in meinem Shop.

Aber auch 

das letzte Exemplar



und 
eine Flipibörse sind eingezogen.



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und danke euch herzlich für eure zahlreichen Besuche.

 Liebe Grüße
Bianca



 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farb- und Stoffkombinationen!

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja viel geschaft!
    Und schaue mal: deine Retrobörse passt prima zum Armband der kleinen Piratenbraut:-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine nach der anderen ist wunderschön...also...wenn ich müßte ich könnte mich nicht entscheiden.
    Sonnige Grüße
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    wie fleißig Du wieder bist!!! Alle sehen wunderschön aus, aber rate mal welche mir am Besten gefällt???
    Ja, richtig die Flipibörse! Ich liebe den Stoff mit den weißen Punkten!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich totschick. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Bianca,
    was warst Du fleissig. Ich bewunder Dich dafür, wieviel Geldbörsen Du so immer nähst.
    Am Besten gefällt mir die Erste!
    Wenn Du noch ein Stückchen Lovechirp haben möchtest, ich habe noch etwas Stöffchen im Regal liegen.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    die Geldbörsen haben ein ganz schönes Muster und sind für Liebhaber des Stils ja echt oberklasse!

    Hab´ auch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hola querida,

    Están preciosas!!!
    Besos,
    Lany

    AntwortenLöschen
  9. Boah - deine Geldbeutel sind Hammerschön!!!
    Ich gehe gleich mal in deinen Shop stöbern.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)