Donnerstag, 30. August 2012

Börsen, Geldbeutel, Portemonnaies,


wie auch immer man sie nennen mag
ihr findet sie hier. (aber nur solange der Vorrat reicht. ;0))


Dieses Portemonnaie ist aus bordeauxrotem
Kunstleder kombiniert mit Ornament - Stoff 
von Stenzo und feinen Hilco - Minipünktchen.


Auch Apfelbörsen gibt es ab sofort wieder.

Dieses Mal in grün


 und blau,


und Fliegenpilze sind ebenfalls "erntefrisch" dabei. ;0)


Wer mag schaut einfach mal in meinem Lädchen vorbei.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. eins ist schöner als das andere. ich freue mich schon auf meine. drei socken sind auch schon fertig.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, reichhaltige Ernte!
    Die bordeauxrote Börse finde ich auch wieder sehr edel - und von wegen solange der Vorrat reicht - wie ich Dich kennen rattert die Nähmaschine schon wieder für die nächsten Exemplare ......... Du bist so fleißig! (Ein Lob muss auch mal sein!)

    Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Bianca
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog, mach weiter so. Die Börsen sind ein echter Hingucker <3

    :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind toll,wuerde ich auch gerne naehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,

    ich bin ja so ein Fan von deinen Börsen, leider ist mein Geldbeutel immernoch nicht auseinander gefallen - deine Werke sind alle so schön, ich könnte mich glaub gar nicht entscheiden....

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)