Freitag, 17. August 2012

Ein arbeitsreicher Tag

geht zu Ende.

Den Anfang machte heute dieses Kissen.
Das Stickmotiv von hier ist zu einem 
Kissen (33x33 cm groß) geworden, 
wenn auch ganz anders als zuerst gedacht. 
Aber so ist es eben manchmal. ;0)


Deshalb nun ganz schlicht und
die Rückseite ganz unspektakulär in uni weiß.

 Bei den Börsen ging es dafür etwas bunter zu.
Diese ist auf Wunsch entstanden


und diese hat es tatsächlich 


bis ins Lädchen geschafft
und leistet der hier jetzt "Gesellschaft". ;0) 



Ich wünsche euch einen schönen Start ins
Wochenende!

Liebe Grüße
Bianca

 

Kommentare:

  1. Das Kissen ist richtig schön geworden! Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist traumhaft schön geworden ♥ !!!!

    Liebe Grüße

    gaby

    AntwortenLöschen

  3. Liebe Bianca,

    das Kissen ist wunderschön geworden und ich mag es so schön schlicht!!!!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ein Traum!!!
    Die Willows dazu auch!
    Ich bewundere gerade so oft deine Geldbeutel.
    Leider ist "meine" Stoffkombi nicht dabei.
    Kann nicht mal sagen wie sie aussehen müsste.
    Aber irgendwann kommt sie. Dann schlage ich zu.
    Hoffentlich ganz schnell, damit ich sie vorm Urlaub bekomme
    (ist utopisch).

    Schönes Wochenende!

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    da warst Du aber ehrlich fleißig! Das Kissen gefällt mir natürlich ganz besonders ;o) So schön beruhigend fürs Auge!
    So eine schöne Geldbörse darf ich ja auch mein Eigen nennen, habe sie aber noch nicht eingeweiht (im Gegensatz zur oft genutzten Tasche!)
    Ein schönes Wochenende und danke für die lieben Zeilen,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist traumhaftschön!!!
    Die Deine neuen Börsen gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,
    das Kissen ist ein absoluter Traum, wunderschön!!!Und die Börsen der oberhammer, Respekt, sowas könnte ich nie ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bianca,

    schon wieder hast Du´s getan.... so tolle Handarbeiten mit den filigranen Mustern. Ich ziehe meinen Hut!
    Nein, ich will niemanden zum Kaufen verleiten - nur meine Freude teilen :-)Und ich verstehe, wie Du´s meinst...

    Schönen Sonntagabend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kissen ist ein Traum!
    Wunderschön schaut es aus, liebe Bianca..
    Deine Geldbörsen sind super schön...tolle Stoffe hast du dafür verwendet.
    Ganz viele liebe Grüße kommen zu dir geflogen

    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    das Kissen ist ein wahrer Traum. Es passt hervorragend zu den Engeln. Wenn meine Augen es zulassen würden, würde ich das Motiv nachmachen. Ich bin echt toal begeistert.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bianca,
    das Kissen ist einfach perfekt! Das Motiv, das Leinen, das weiße Garn - superedel und genau mein Geschmack!
    Und deine Börsen sind sowieso alle der Hammer ..... und sind auch ganz offensichtlich ein Renner in deinem Lädchen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)