Sonntag, 12. August 2012

Auflösung! Ja, was ist es denn nun?


Ich danke allen, die mitgeraten haben,
was dieses hier wohl sein könnte? 


Es hat so viel Spaß gemacht eure Kommentare
zu lesen und ihr wart alle auf der richtigen Fährte.

Denn auf dem Bild konntet ihr die farblose Variante der Muffins sehen, die ich anlässlich des 10. Geburtstages unserer Tochter gebacken hatte.

In Farbe sahen sie dann so aus 


(diese drei konnte ich gerade noch für´s Foto retten!)
und sie waren der Renner bei den Kindern


und mir nichts dir nichts schon verputzt.

 Die Backmischung für diese supertollen



Fliegenpilz-Muffins hatte ich in der Woche
zuvor bei der Verlosung von Annelie gewonnen. :0)))

Die Backanleitung war ein kleines Abenteuer,
da sie auf holländisch war, aber trotzdem
gut zu verstehen, und es hat jede Menge Spaß 
gemacht die Muffins zu verzieren. :0)


Ich wünsche euch einen schönen 
Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Bianca


1 Kommentar:

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)