Dienstag, 7. August 2012

Klein aber oho!

Das sind sie diese süßen


Auch wenn ich anfänglich
der Meinung war, das man sie nicht braucht,
 so habe ich sie mittlerweile richtig lieb gewonnen.


Sie sind einfach praktisch!


Bankkarte, sowie Ausweis und Führerschein 
(im Scheckkartenformat)
aber auch gefaltete Geldscheine
und Münzen finden ihren Platz darin.




 Nur für den Fall, das Frau mal ohne Handtasche 
aus dem Hause geht ;0),
passen sie bequem in die Hosentasche.


Wer auch gerne so eine praktische
Minibörse haben möchte, der findet sie hier.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Bianca

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    siehst Du .... sie sind doch ziemlich klasse, diese kleinen Börsen für die Hosentasche!
    Schön das Du Deine Meinung geändert hast!

    Ich find sie auch klasse, und schön sind sie wieder alle geworden - für jeden Geschmack was dabei!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Börsen!
    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits so eine tolle Minibörse von dir.
    Hab sie mir gleich aus dem Dreamteam WP geschnappt und sie ist so genial.
    Die erste und die ganz unten sind meine Favoriten - du machst doch auch wieder beim WP mit - oder :)

    ♥ -liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    deine kleinen Mini Börsen sind klasse geworden!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön und praktisch weil so klein,
    tolle Stoffe hast du dafür ausgesucht :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,

    ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Da ich bereits auch eine besitze, konnte ich die Funktionalität auch schon ausreichend testen. Als Hosentaschenbörse hat sie mich absolut überzeugt. Prima!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,
    eine sehr schöne Idee. Und Taschen - egal in welcher Größe - kann frau ja nie genügend haben.
    Sonnige Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll! Gibt es dafür auch irgendwo eine Anleitung??

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)