Donnerstag, 9. August 2012

Mit etwas Farbe

lässt es sich doch gleich 


ein wenig beschwingter in


den Tag starten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bianca
 

Kommentare:

  1. liebe Bianca, wie super suess die Apfeltasche ist ganz niedlich.

    Conny:O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich freu mich jedes Mal, wenn ich die Geldbörse aus meiner Tasche hole - vielen Dank nochmal dafür - und diese hier sind wieder Weltklasse - wenn ich wieder eine brauche wäre die grüne mit den Blumen genau richtig für mich :-) - und übrigens der Verschluss - perfekt!!! Würde ich immer wieder so wollen :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ich habe gerade über den Blog-Zug hierhingefunden und finde die Sachen, die du machst
    wirklich toll<3 Sag mal, hast du auch Lust auf einen Tausch? Ich stelle feste Seifen
    von Hand her und vielleicht würde dich da was interessieren? Kannst ja mal auf meinem
    Blog vorbeischauen und dich ggf. bei mir melden, würde mich freuen :)
    http://alle-meine-seifen.blogspot.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja noch besser! Und auch hier die Frage: Wo finde ich Schnitt und Anleitung dafür?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW; die Apfeltasche ist glatt mein Favorit!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin von Deinen Geldbörsen begeistert, die sind alle wunderschön. Besonders toll finde ich die Mini-Börse, gibt es da eine Anleitung für? Würde mich über eine kurze Info freuen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die sind aber schön. Da kann ich gar nicht sagen, welche mir besser gefältt. Einfach nur toll!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)