Mittwoch, 1. August 2012

Tausend Dank!

Ich danke euch ganz herzlich für eure tollen Ideen
bezüglich der Verarbeitung des Stickbildes.

Ich denke es wird ein Kissen daraus werden.
Nur muss ich mir erst einmal Gedanken über
die "Zutaten" machen.
Deshalb wird es noch ein wenig dauern, bis
ich damit beginnen kann.

 Außerdem wollen noch einige Portemonnaies
genäht werden. ;0)


Neben den "normalen" Börsen



 werden auch wieder ein paar Minibörsen 


in meinen Shop einziehen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Bianca





 
 

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    schöne Idee - das Stickbild in einem Kissen zu verarbeiten - sieht bestimmt ganz edel aus - bin schon sehr gespannt .....!

    Die neuen Minibörsen sehen wie auch Deine "normale" Börse sehr gut aus - schön aus Kunstleder - gefällt mir.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    bin die Tage über eine neue Seifenschale im Antik-Look von IB Laursen gestolpert. Wenn du Seifenschale IB Laursen in der Bildersuche googelst, siehst du, welche ich meine. Denn wenn du noch keine antike hast, kommt diese vielleicht in Frage (viel mir spontan ein, als ich sie sah!)!?
    Bin schon gespannt auf das Kissen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wirklich alles sehr schick aus

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)