Montag, 6. August 2012

Vor einer Woche,

da hatte ich Besuch aus der Ferne.
(man wie schnelle die Zeit doch rennt!)
Die liebe Christine machte mit ihrer Familie
Urlaub im Land zwischen den Meeren
und hat die Gelegenheit genutzt
um bei mir vorbei zu schauen. :0)
Es ist ja schon was anderes 
wenn man sich dann so persönlich gegenüber steht. 
Aber alle Aufregung und Gedanken waren völlig umsonst.
Es war einfach nur toll!

Wir haben viel geschwatzt, lecker Eis gegessen
und eine kleine Gartenrunde gedreht.
Der Nachmittag ging viel zu schnell vorbei.
Aber was bleibt ist die Erinnerung 
und die schönen Geschenke.
Liebe Christine,
es war einfach toll dich und deine beiden Lieben
persönlich kennenlernen zu dürfen!
Vielen lieben Dank für alles!
 
Herzliche Grüße
Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    hihihi - noch ein Blind Date.
    Find ich toll, dass Christine Euch besucht hat und Ihr einen tollen Nachmittag hattet.
    Blogger-Freundschaften sind doch klasse - hat bei uns ja auch geklappt :)

    Die Mug Rug´s find ich super klasse - und Glück kann "Frau" nie genug haben - und wenn Du auch noch den Schlüssel dafür hast .... ist ja alles geritzt!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    freut mich, dass ihr ein so nettes Treffen hattet und mit so einem schönen Geschenk bleibt es sicher besonders lang in Erinnerung. Ach und wegen der Seifenschale... ich dachte es mir schon, dass du lieber eine vintage haben willst, war aber nicht ganz sicher, daher der Tip. Ich behalte es mal im Kopf... vielleicht begegnet mir nochmal eine ;-)!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    es war ein schöner Nachmittag und natürlich viel zu kurz. Das Eis war gigantisch und die in Eurem Ort gekaufte Öllampe hat schon ihren Platz in unserem Garten eingenommen. Noch ganz beeindruckt von Deinem sehr gepflegten Garten stürzen wir uns nun täglich in unsere Oase und versuchen den Unkräutern Herr zu werden. Ich glaube, ich gebe meine. Job auf und kümmere mich nur noch um den Garten, eigentlich wurde mich das vollkommen ausfüllen - hihi, ich werde das hier mal zur Diskussion stellen.

    Übrigens bin ich sehr stolz die "Börsenqueen" nun endlich persönlich zu kennen, das ist toll!

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,

    toll das Ihr so ein schönes Treffen hattet und das Geschenk ist doch genau das Richtige für ein Nordlicht oder???

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)