Mittwoch, 15. August 2012

Vor Kurzem ...

hatte Katja mir einen Kommantar 
zum Tilda-Börsen-Post geschrieben,
in dem sie anfragte, ob ich nicht auch
bereit wäre sie zu tauschen.

Da ich Katja´s gefädelte Ketten und Blütenkugeln
wunderschön finde, brauchte ich gar nicht lange 
zu überlegen.

So bekam Katja diese Börse von mir


 und ich hatte mir von ihr eine Kette aus 
Polarisperlen in verschiedenen Grautönen gewünscht
und was soll ich sagen, seht selbst.


Sie ist einfach zauberhaft geworden und 
dann gab es noch passende Ohrringe dazu.


Vielen lieben Dank!

Bianca

Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    das ist doch ein schöner Tausch. Toll was hier in der Bloggerwelt immer alles so geschieht , oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ein wirklich toller Tausch.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Tausch!!!

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch - ich bin richtig glücklich, das Bianca mit mir getauscht hat. Die Börse hat schon für Aufsehen gesorgt. Mir gefällt sich richtig gut! Vielen Dank noch mal und jederzeit wieder gerne.
    Gruß Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)