Samstag, 11. August 2012

Was ist das???

Ja, was könnte das sein!?
Ich bin gespannt, 
was euch zu diesem Foto einfällt. ;0)
Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Raten
wünscht euch 
Bianca

Kommentare:

  1. Schokokuchenglasur mit weißen Dekopunkten aus Zuckerfoudant?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht interessant aus - ich tippe auf eine Zahl auf einen Geburtstagskuchen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Also ich tippe auf Windpocken ! Schokokuchen der im Kindergarten war und zack .... Zu Hause Windpocken bekam !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich hab auch zuerst an einen Kuchen gedacht. Könnte auch Pudding mit Schokomintlisen sein...

    Oder etwas ganz anderes, dass garnicht zum essen ist...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch stark für Schokolade mit Dekopunkten... schaut auf alle Fälle lustig aus ;-)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    hast Du es uns schwer gemacht - hast Du die bunte Farbe weggenommen und die Punkte sind bunte Streusel auf dem Kuchen oder Pudding?

    Oder es ist ein Moorbad und das liegen weiße Wattepads drauf.... aber warum - also Quatsch ;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. lach..ich denke auch dass es ein Kuchen mit Deko ist

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo... Ich denke, es sind Schokolinsen (nur die weißen, rosafarbene aussortiert!) auf einem Schokokuchen oder der Mittelteil von den Oreokeksen, die meine Tochter am liebsten isst, und dieser wurde auf den Schokokuchen drapiert.

    Einen schönen Restsonntag, Gruß Charly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bianca,

    ich denke auch, es ist ein Schokoladenkuchen mit Deko.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)