Mittwoch, 22. August 2012

Was würde euch gefallen?

Das Modell "Crosses"


aus schwarzem Kunstleder
oder das Modell "Blumenpaisley"


aus türkisem Wachstuch?

Liebe Grüße

Bianca


Kommentare:

  1. ohhhh ♥♥♥ das Blumenpaisley ist zwar sehr schön aber das Model Crosses finde ich total edel, gefällt mir persönlich am Allerbesten :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar die erste Börse! Sieht verdammt edel aus.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine schwere Entscheidung.Ich persönlich würde auch eher das Schwarze nehmen (der Innenstoff ist sehr edel!)-aber das türkisfarbene hat auch was. Macht noch so bissel Sommerstimmung! Ich würd sagen,es sind beide superschön!LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide schön. Ich mags aber gerne etwas fröhlicher und würde mich für das türkise Wachstuch entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    sind beide schön aber ich würde mich eher für das schwarze entscheiden. Sieht edel aus und passt auch irgendwie zu allem möglichen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bianca,
    also wenn ich aus dem Fenster schaue und die Sonne sehe, der Wind weht und heute ist es soooo angenehm im Garten, da würde ich schon das Model "Blumenpaisley" vorziehen. Wenn ich aber an den kommenden Herbst und Winter denke, wäre natürlich das Modell "Crosses" mein Favorit. Das sieht wirklich sehr edel aus!!
    Du siehst die Entscheidung fällt mal wieder schwer, wie immer sind deine Börsen wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bianca,

    Ich würde mich auch für die schwarze entscheiden, oder doch nicht!!!!!!!
    Aber die Türkise passt so schön zum Sommer und wunderbar zu Korbtaschen!!!!
    Also ich finde beide wunderschön!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    mir gefällt Blumenpaisley am besten, die Farben sehen so toll aus!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)