Montag, 17. September 2012

Ausgelost!

 
Zuerst einmal allen meinen Leserinnen 
ein herzliches Dankeschön 
für´s Vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich seid einfach klasse!
 
Ich freue mich so sehr, das euch 
meinen gezeigten Werke so gut gefallen. :0)

Doch nun zur Gewinnerin der
"Wunschbörsen" - Verlosung.
 
 
Das Los hat entschieden und
gewonnen hat 

 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Liebe Bärbel,
du darfst dir deine ganz persönliche
Geldbörse zusammenstellen.
 
Bitte kontaktiere mich per Mail,
stickenundmehr@googlemail.com 
damit wir alles weitere klären können.

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, 
denn wenn meine "Verfolgerzahl" 
weiterhin so stetig steigt wird bald 
die nächste Verlosung 
ins Haus stehen. ;0)

Ich wünsche euch allen ein schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Bianca


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin auch gar nicht traurig , daß ich nicht gewonnen habe.
    Denn ich habe mich getraut - und kann mir nun selber so eine tolle Geldbörse nähen :D
    (ganzstolzbin ).

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Bärbel!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel,

    herzlichen Glückwunsch! Viel Freude mit einer von Biancas tollen Börsen.

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah - ich faß es nicht. Ich darf mir so eine schöne Börse zusammenstellen.
    Vielen herzlichen Dank vorab - werde mich gleich melden.
    Bin ich doch ein Bewunderer der tollen Börsen, die Du nähst und zeigst.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Tolle Geldbörsen hast du da genäht. Die Stöffchen passen alle so gut zusammen, gefällt mir gut!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)