Sonntag, 30. September 2012

Der Herbst

hat sich heute von 
seiner schönsten Seite gezeigt.


Bei Sonnenschein und angenehmen
Temperaturen ließ es sich
wunderbar im Garten verweilen.

 Das wunderschöne Sonnengelb
der Staudensonnenblume


strahlte einem förmlich entgegen
und zauberte gute Laune.




 Die Hortensien beginnen
sich zu verfärben 


und ein paar wurden auch schon zur 
Deko "geerntet".


Ich hoffe ihr konntet das schöne Wetter 
ebenfalls genießen?

Einen schönen Sonntagabend
wünscht euch

Bianca


Kommentare:

  1. Ja, danke der Nachfrage. Waren mit dem Fahrrad unterwegs und da gibt es auch immer viel zu sehen.
    Ich bewunder die Dahlien in den Gärten und heute sehr viele gesehen.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca!
    Ich mag den goldenen Herbst auch sehr. Und Hortensie sowieso, es gibt so wunderschöne Sorten! Ist das auf dem letzten Bild auch eine Hortensie? Die sieht ja wahnsinnig toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      das auf dem letzten Foto ist eine Eichblatt-Hortensie.

      Herzliche Grüße
      Bianca

      Löschen
  3. Na da verwöhnst Du uns ja wieder mit so schönen Fotos, liebe Bianca!
    Die Horstensien blühen toll - sieht bestimmt wieder wunderschön in Eurem Garten aus.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)