Donnerstag, 20. September 2012

Diese Gartenschönheiten

wollte ich euch auf
keinen Fall vorenthalten.

So zart und filigran 


und doch sehr robust


Regen und Wind haben der 
September - Silberkerze
nichts anhaben können.


Der Chinesische Blumenhartriegel


trägt in diesem Jahr wieder einige Früchte.


Sie leuchten schon aus der Ferne 
und sollen sogar essbar sein.


Doch ich genieße lieber ihren Anblick und
nasche ein wenig hiervon. 


Liebe Grüße

Bianca 



Kommentare:

  1. Da würde ich aber gerne mitnaschen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die wunderschöne Gartentour!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen! Wächst das alles in deinem Garten?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das und noch vieles mehr wächst alles in meinem Garten. :0)
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,
    oh, wie schön, dass du durchgehalten hast - konnte mich einfach nicht entscheiden bei den Fotos aus dem Urlaub. Es waren doch mehr dabei, die mir gefielen, als gedacht!
    Die Blumen sind klasse und du wirst lachen - ich habe HEUTE auch den chin. Hartriegel gesehen und zwar mit ein paar Blüten und Früchten. Habe die Früchte noch angefasst und mich gefragt, ob die wohl essbar sind - so ein Zufall! Die waren mir vorher noch nie aufgefallen!
    Ich wünsch' dir ein schönes WE!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,,

    wunderschöne Pflanzenimpressionen zeigst Du uns hier wieder - sehr schön!
    Die Himbeeren sehen so lecken aus ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank das du dir die Zeit genommen hast um mir hier ein paar liebe Worte zu hinterlassen. :0)